Die elektronische Zigarette

Salute Manno. Hier verstaubt eine Packung 'Nicorette/Inhaler 10 mg/42 Patronen'.

Hallo Bodo, ich hab Dir jetzt erstmal eine PN geschickt.

@ alle:
Dessen ungeachtet, würde ich trotzdem gerne mal erfahren, worin sich E-Zigaretten von so einem Inhaler unterscheiden. Ich hab leider mit CFS/ME so das Problem, daß ich nicht mehr in Kneipen kann, wo ich evtl. Leute treffen könnte, die an soetwas rumnuggeln.
 
Ich will mir ehrlich gesagt nicht alles durchlesen,weil ich kaum Zeit habe , muss bald in die Arbeit (Nachtschicht) deswegen.
Deswegen wollte ich Kurzfassung wissen ob Elektronische Zigaretten gesunder wären als normale Zigaretten? Im Endeffekt meiner Meinung nach schon. Es gibt auch elektronische Zigaretten die kein Nikotin erhalten , sind die auch gesund?!
 
Oben