Was passiert mit euch?

Themenstarter
Beitritt
30.12.08
Beiträge
91
Wenn ich mal irgenwo hingehe an eine Party oder auch zu einem Kollegen und dort geraucht wird oder wurde rieche ich das. Das stinkt fürchterlich aber mir passiert noch was anderes der gestank erinnert mich immer an den Tod beziungsweise es macht mich etwas traurig dass geraucht wird. Manchmal kommt es mir so vor als würden alle um mich herum bald Tod umkippen geht das euch Nichtraucher auch so?
 
Hallo EDW,

bei mir ist es schon lange her, daß ich nicht mehr rauche. Trotzdem finde ich Rauch immer noch sehr unangenehm und rieche sofort, wenn jemand gerade sein Zigarettchen vor der Haustür ausgemacht hat.

Aber sonst assoziiere ich nichts damit, nur, daß ich froh bin, nicht mehr zu rauchen.
Allerdings hat in meinem Bekanntenkreis eine Wandlung stattgefunden: es raucht fast niemand mehr.

Gruss,
Uta
 
Oben