Mein erster Tag ohne Kippe

i080.gif
WOW.....das freut mich auch.........
e118.gif


LG, Difi
 
hallo ralf :eek:

wirklich nett von dir einen aufpasser
im genick zu finden:D :wave:
danke, ich komme voran.
losti :zunge:
 
Was macht eigentlich Mrs. President?

würde mich freuen was zu hören......

Ralfi, kannst den Oberaufpasser spielen...;)

freue mich etwas von euch zu lesen.

LG, Difi
 
Guten Morgen zusammen,

nach den 347 Beiträgen, die ich heute durchgelesen habe, rauchte bei mir nicht nur der Kopf. Ich bin eigentlich mit anderen Forums-Themen beschäftigt. Das hohe, liebevolle Niveau dort fasziniert mich.
Wie ich vor 3 Std. zu eurem Thema kam, weiß der Zufall. Das Thema Rauchen wird seit Jahren in den Medien nicht gerade respektvoll und höflich behandelt. Die Bezeichnung ‚Raucher sind Abschaum’, ist dort noch die harmloseste.

Umsomehr bin ich überrascht, wie liebevoll einfühlsam und mit gegenseitigem Respekt Ihr mit diesem Thema umgeht. Nach vielen gescheiterten Versuche, nicht mehr zu rauchen, war ich derzeit gar nicht auf dieses Thema eingestellt. D. h., ich hatte es erst mal aufgegeben, da ich nur noch eine Möglichkeit sah, nicht mehr zu rauchen- mich einzubetonieren. Der Leidensdruck ist z. Zt. auch nicht besonders groß.

Dennoch sehe ich hier mit Eurer Hilfe eine gute Chance, das Nichtmehrrauchen endgültig anzugehen. Da ich ohnehin am materiellen und seelischen Entrümpeln bin, wäre mit dem Nichtmehrrauchen ganze Arbeit geleistet.

Von den ganzen marktschreierischen Entwöhnungskursen etc. halt ich nichts. Sie verpuffen so schnell, wie alle anderen Motivationskurse. Ich denke, es muß von innen kommen. Schon die schriftliche Formulierung dieses Themas, erhöhte bei mir die Aufmerksamkeit. Das letzte Rillo habe ich erst mal ohne anzünden beiseite gelegt. Vielleicht klappt es, auch ohne den Betonmischer bestellen zu müssen.

LG Ludwig der Träumer
 
Heeeyyyyy.....Difi, Losti...alle anderen und jetzt auch noch Du, Ludwig!!!


Schmeiß die Kippen einfach in den Müll, Ludwig! Vielleicht hilft ja bei Dir auch die Piekserei.

Wie geht es Euch allen?? Ich habe Euch vermisst! Difilein, altes Haus! Es war so schön mit Euch! Und Losti? Alles im Lot??

Nur damit Ihr´s wisst...Mrs. President ist on board!!:freu::freu: JIPIIIIHH!!!!

Ich drück´ Euch mal alle und wünsche Euch tolle entnebelte Zeiten!!!:bang::bang::kraft::bier:
 
LOOOOOOOSTIIIII

Ich sehe gerade, dass ich Dich anscheinend umgetauft habe!! Wie cool ist das denn? Ist mir eine Ehre!! JUPIDUUHHH!!!:freu::freu:

Ahoi und bis bald!!!
 
hallo ludwig, :wave:

….ist natürlich kein optimaler einstieg für dich wenn am anfang auch noch der kopf raucht :schock: trotzdem herzlich willkommen bei der letzten kippe .:bang:

Du gibst an an du dich im moment in einer entrümplungsphase befindest und auch das "nichtmehrrauchen" mit_ein_beziehen willst /möchtest……………..wenn es geht …....setze dich nicht unter stress ……….aber du hast recht ,es muss von innen kommen ……..finde deine strategie mit dem „ nichtmehrrauchen „ und du schaffst es .

lg ory
 
Oben