Mein erster Tag ohne Kippe

02.01.09 18:57 #1
Neues Thema erstellen
Mein erster Tag ohne Kippe

BlueSapphire ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.04.10
hallo ihr (noch-) raucher und bald rauch-freien chatter,

wollte euch kurz mein rezept sagen wie man relativ einfach rauchfrei werden kann:

- eine gute portion motivation aufzuhören
- GLUTATHIONE patches über nacht unter dem "gurgeli" aufkleben, während mehreren tagen wiederholen.

das schöne daran, es handelt sich um non-transdermale patches und geben keine medis in den körper ab!

für alle motivierten schreibt mir ne mail für mehr infos.

lieben gruss
blue sapphire

Mein erster Tag ohne Kippe

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.776
Seit: 26.04.04
Hallo blue sapphire,

sicher wären etliche Mitglieder in unserem Forum an Deinem Tipp interessiert, von daher könntest Du auch öffentlich darüber berichten - es sei denn, Du möchtest etwas verkaufen: In diesem Fall handelt es sich um Werbung, was - laut Boardregeln - nicht erlaubt ist.

Liebe Grüsse,
uma

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Mein erster Tag ohne Kippe

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Bingo..so sehe ich das auch...BlueSapphire....setze es öffentlich rein.

Mir persönlich ist jeder Weg recht, der zum Ziel führt. Rauchfrei.

Huhu...ein paar Werte..

20 Minuten: Blutdruck, Körpertemperatur und Herzschlag sinken auf die Werte eines Nichtrauchers.

48 Stunden: Der Geruchs- und Geschmackssinn verbessern sich.

3 Tage: Die lähmende Wirkung des Nikotins auf die Flimmerhärchen der Atemwege lässt nach, der entstehende Schleim kann wieder mundwärts befördert werden.

3 Monate: Die Durchblutung verbessert sich und die Lungenkapazität steigt um bis zu 30 Prozent.

Für mich war das Geilste...die Unabhängigkeit.


Noch etwas. Ich habe viele Jahre heftig geraucht. Gehöre zum alten Eisen. Ich habe Probleme deswegen. Mein Immunsystem wurde geschwächt.

Mit jedem Tag an dem ihr früher aufhört als ich, habt ihr Lebensqualität gewonnen.

Es lohnt sich. Ich sehe mich immer noch schnaufen um ein paar Treppen steigen zu können. Jetzt null Problemo....Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
hallo
wer hat mir heute aus krankheitsgründen leider leider meinen termin abgesagt
meine nadelsetzerin.was habe ich getan aus frust?
ich melde mich erst dann wieder wenn die nadel sitzt und der erste tag mit nadel um ist.difi,deine liste pinne ich uns über das bett.lg lostlove

Mein erster Tag ohne Kippe

Joyfull ist offline
Beiträge: 363
Seit: 23.01.10
Nicht den Kopf hängen lassen, lostlove! Ist ja nicht so schlimm. Dann eben ein paar Tage später!!

Ich drück Dich!!!

Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
liebe joyfull
ja ich warte auf den nächsten termin.ich lasse den kopf nicht hängen.ich habe nur innerlich so viel anlauf genommen und bin ins leere gelaufen.vielleicht habe ich mich auch zu sehr auf die nadel versteift.
aber ich glaube einfach ich brauche diese unterstützung.
lg lostlove

Mein erster Tag ohne Kippe

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
lostlove....hatte heute ein interessantes Gespräch mit einer Person die kurz vor dem Herzinfarkt stand. Kopp hochrot, Kreislauf als Wechselbäder und schon ein Bein nicht mehr durchblutet. Den hat man genadelt. Er hat es in sehr kurzer Zeit geschafft wieder ins Leben zu kommen. Brauche nicht zu sagen wieviel Qualm er sich reingezogen hat.

Es lohnt sich es zu versuchen.

Man.... ein paar Tage mehr ist nur ein Abschiedsgeschenk.

Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
hallo ihr
versuche gerade die hp zu erreichen.ja..das abschiedsgeschenk,schmeckt schon nimmer und einen neuen anlauf gibt es allemal.
werde dann berichten
lg lostlove lastminute

Mein erster Tag ohne Kippe

Joyfull ist offline
Beiträge: 363
Seit: 23.01.10
Ja!!!! LOSTI!!!! GO...GO...GO...GO...!!!!!!!

Du schaffst das!!!!!

Wir halten Dir die Däumchen!!!!

Mrs. Pr.!!!!

Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
mrs presidentin :
und anfeuern gerne
lostlove by last cigarettes.


Optionen Suchen


Themenübersicht