Mein erster Tag ohne Kippe

Mrs. President, Vorsitzende des Clubs der frischen Luft gratuliert zum Entschluß und zum ersten Tag des neuen Lebens!

Da schließe ich mich als aktives Mitglied an.


n025.gif
n025.gif
n025.gif


Dienichtröchelndedifi
 
uiuiuiuiuiui....LOSTIIIIIIIII:freu::freu::freu::freu::freu:

Wie sieht´s aus?????:idee:

Einen rieeeesen Präsidentenknuddel!!!!:kiss:
 
hallo
ich lebe noch.ihr seid ja lieb.ich habe es versiebt am tag eins.ich wurde an beiden ohren akupunktiert, aber keine festsitzende nadel.....das geht im moment nicht, so meine hp, weil ich wieder einen schub mit meinen muskelschmerzen habe, sie meinte das könne zuviel werden für mein "system".
ich habe noch eine hypnose sitzung gehabt, an diesem tag.das war sehr angenehm,aber ich bin eingeschlafen dabei.sie meinte, ich sei trotzdem da gewesen :eek:
also wirklich in hypnose.
tag zwei,also hat es geklappt.bis auf eine...gepafft.aber ich falle wieder in todesschlafähnliche zustände,bin bleischwer und habe vermehrt depressionen und muskelschmerzen.da entzieht sich mir der sinn so langsam.das nikotin wirkt wohl wie "speed".die hp sagte, wenn es nicht klappt, solle ich mir keine vorwürfe machen, es könne gut sein, dass es derzeit einfach noch hapert.und es beginnt schwer zu nagen,joyfull ich kann wirklich nicht sagen, dass es mir irgendwie den "druck" nimmt, aber ich habe keine festsitzende nadel.ob es daran liegt..weiss nicht.ich denke eher, der knackpunkt ist wirklich der wille-und wenn ich nun wieder diese schmerzschübe habe tendiert er gegen null.irgendwie mache ich mir aber wirklich(noch)keine vorwürfe.bin noch am kämpfen, nur ehrlich gesagt fühl ich mich nicht gerade stark.
lg an euch.
lostlove
 
He Lostlove...ganz fest geknuddelt. Du hast ein Riesenpaket.

Schlaf und Hypnose können wir nicht auseinanderhalten. Besonders wenn wir unter Druck stehen.

Gehe es ruhig an.
Habe heute einen Mann kennen gelernt der große Probleme mit dem Aufhören hat. Ich habe von dir erzählt. Soll ihm berichten.

Habe ihm die www. Nr. gegeben. Vielleicht taucht er auf.

Sag uns wie wir dir helfen können. Knutschi, Difi
 
Losti, ich finde es extrem cool, dass Du aufhören willst! Mach´Dich nicht verrückt! Du kannst jeden Tag aufhören, auch wenn Du es mal nicht ganz geschafft hast... Gehe es langsam an. Du hast auch noch gesundheitliche Probleme. Dann ist es auch noch schwieriger. Du wirst es aber letztlich schaffen!!! Davon bin ich fest überzeugt!! Du wILLST es ja. Und das ist der springende Punkt!!! Ich drück´Dich und halte Dir die Daumen!! Erzähle uns bitte, wie es weitergeht, ja?:kiss:

Deine Mrs. President!!:bier:
 
sei nicht traurig,hab geduld mit dir :kiss:……………es gibt in der akupunktur eine vielzahl an punkt-kombinationen die du vielleicht ersteinmal nutzen solltest eh du die punkte zur entwöhnung stechen lässt .(obwohl auch die zur entspannung gut tun ;)) .
du schreibst das dich eine depri plagt ………setzt hier an .
durch gezielte punkte klärt sich merklich deine stimmungslage auf ,du wirst ruhiger ,konzentrierter und kannst somit besser dein vorhaben „ angehen „.

wenn du dann „die entscheidung „ triffst das rauchen endgültig aufzugeben ,dann schaffst du es 100 % .


dir alles liebe
ory:wave:
 
ich danke euch wirklich.ich glaube der punkt ist wirklich, dass ich auch vorher schon depressiv war, bin.joyfull, ich werde mir deine worte merken.
ory ich glaube du hast recht und ich werde das zum ersten punkt nun einmal machen (müssen).
grüsse euch ganz lieb :wave:
lostlove
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.meine hp hat mich heute angerufen, obwohl sonntag war.
sie meinte, wir nehmen jetzt erst die anderen sachen in angriff, solange schmerzen da sind, sei das wichtiger.und hypnose an sich kann man, wie akupunktur auch bei depressiven zuständen zusätzlich ansetzen.sie selbst habe auch mehrere anläufe gebraucht um das rauchen aufzuhören.:schock:
ich sehe das genauso.alles andere wäre überforderung im moment.
lg lostlove :wave:
 
............ sehr sympatisch deine hp ,zeigt das sie sich gedanken macht .

wünsche dir alles liebe

lg ory :daumendrueck:
 
Ich glaube, fast jeder, der mit dem Rauchen aufgehört hat, hat viele Anläufe gemacht. Und wenn Du jetzt Schmerzen hast, dann solltest Du die erstmal loswerden! Du schaukelst das schon. Es kommt ja nicht auf 2 Tage an. Ich würde es einfach nach Gefühl entscheiden. Wenn es Dir einigermaßen gut geht, würde ich noch einen Versuch machen. Wenn Du Dich jetzt depressiv fühlst, finde ich den Zeitpunkt, ausgerechnet JETZT die Kippen wegzulassen nicht so gut. Besonders während eines Tiefs braucht man doch seine geliebte Fluppe. Bei mir war das jedenfalls so. Und das Käffchen dazu:zwinkern:

Ach, Losti, nimm´s locker. Ich halte Dir jedenfalls alle Däumchen und bin 100%ig sicher, dass Du von dem Nebel loskommst! Es muss nur der Zeitpunkt stimmen, dann wird das schon!

Lass´Dich knuddeln!!:kiss::kiss:

M.P.!:wave::wave:
 
Besonders während eines Tiefs braucht man doch seine geliebte Fluppe. Bei mir war das jedenfalls so. Und das Käffchen dazu:zwinkern:

Ach, Losti, nimm´s locker. Ich halte Dir jedenfalls alle Däumchen und bin 100%ig sicher, dass Du von dem Nebel loskommst! Es muss nur der Zeitpunkt stimmen, dann wird das schon!

Lass´Dich knuddeln!!:kiss::kiss:

M.P.!:wave::wave:

liebe joyfull.ich versuche es locker zu nehmen.bin irgendwie in eine richtig depressive verstimmung gerattert.das hatte ich öfters schon mit einem neuen schmerzschub.froh bin ich, dass mein lebensgefährte viel verständnis dafür hat.und unsere hunde tun ihren teil dazu...neuen anlauf nehme ich wenn ich da wieder etwas mehr land sehe.
lg an dich und mache du so weiterund auch an difi und ory.
lostlove :wave:
 
hallo j.love :kiss:
lass den kopf nicht hängen .nach jedem tief :mad: kommt wieder ein hoch :freu: ,dies hast du bestimmt schon bemerkt .denk nur daran ;)

bleib im kontakt hier ,vielleicht hilft dir das ein wenig .

dir alles liebe ory:wave:
 
Du musst es nicht heute schaffen, liebe lostlove. Es ist immer ein Weg dahin. Öffne die Tür, wenn du soweit bist. Du hast eine Geborgenheit in deiner kleinen Familie. Sie ist mehr wert als alles andere.
Vielleicht können wir dir auch helfen... schätze deine Hunde sind Nichtraucher...:D:D:D ein Scherz..

Habe es gut in Erinnerung, wie schwer es war.

Festedaumendrück.

Unsere Präsidentin hat das alles im Griff.:bang:

Auf das euch die Lungenzüge ausgehen, Difi
 
hallo
ich wollte mich nur kurz melden.meine hunde sind beide nichtraucher:D.
die depressive stimmungslage ist am verflüchtigen.einen neuen anlauf gibt es derzeit aber nicht.(rauche weniger aber immer noch)
ja meine kleine familie ist mir eine hilfe,ein nest.und wenn die zeit reif ist, werde ich es noch einmal probieren.
an dieser stelle viele viele grüße auch an dich joyfull.
lostlove:wave:
 
hallo lostlove ,

schön das du dich meldest .
............ich freu mich das es dir wieder einigermassen besser geht .geh in ruhe dein vorhaben das rauchen aufzuhören an.
es ist tatsächlich sinnvoller dies zu machen wenn du stressfrei bist .

die alles gute
liebe grüße
ory:wave:
 
Oben