Mein erster Tag ohne Kippe

n025.gif
Wie fühlst du dich?
n025.gif


Un abrazo, Difi
 
LOSTi LÄSST DIE KIPPEN SEIN...LOSTi LÄSST DIE KIPPEN SEIN...LOSTI LÄSST DIE KIPPEN SEIN!!!! JIPIIIIIHHHHH!!!!!:freu::freu::freu::freu:

M.P.:wave:
 
mrs president!!!!

am freitag ist es nun soweit :D
da kommt die nadel.
ich freu mich über unterstützung und danke dass du mich hier anfeuerst!!!!
lostlove :wave: :wave:



 
Noch 1,5 Tage, lostlove!!!!!JIPIHHHHHH!!!!!!!:daumendrueck::welcome: im Land der frischen Luft!!!!!
 
huhuuu!
ich bin schon irgendwie ungeduldig,aber natürlich auch na ja...ich habe nun einige versuche hinter mir,nur keinen mit nadel.die entzugserscheinungen kenne ich..joyfull ich muss von dir hören, dass sie mit nadel besser wegzustecken sind.jetzt und hier:D
lostlove
 
...................um die symptome bei nikotinentzug (nervösität,schlechte laune ,zuviel appetit auf süßes) aus dem weg zu gehen ist ein akupunktur geradezu optimal .
du wirst es spüren.
...................sie wirkt vegetativ ausgleichend,entspannend,beruhigend,appetitmildernd und vor allem suchtlindernd.

alles gute :wave:
lg ory
 
Okay, losti, weil Du´s bist....

Also, an dem Tag, an dem Du die Nädelchen ins Öhrchen kriegst, wirst Du ....ich überlege, wie ich es benennen soll, im Grunde "vergessen", dass Du geraucht hast. Die ersten Tage waren bei mir die einfachsten!!! Also, die, die bei den meisten am schwierigsten sind! Am Besten, Du machst an den ersten aufeinander folgenden Wochen jeweils einen Termin. Ich habe mich in den ersten 3 Wochen von meiner Heilpraktikerin "begleiten" lassen.

Für mich war noch ganz entscheidend wichtig, dass ich nicht ZU streng mit mir war!:brav:

Verurteile Dich nicht dafür, falls Du doch noch einmal zur Kippe greifst. Sieh´es einfach als einen kurzen "Ausrutscher" und vergiss es gleich wieder. Es ist erlaubt, auch mal "schwach" zu sein. Danach (sollte das überhaupt vorkommen), gleich weitermachen, mit dem NICHTRAUCHEN!!

Du schaffst das!!!:freu::freu::freu:

Mrs. President a.D., oder auch jetzt wieder i.D.!!!:wave:
 
danke ory.das tut mir sehr gut,was du schreibst.schau bitte,wenn du kannst und willst auch dann öfters hier vorbei.ich will den teufel loswerden:D
lostlove:wave:
 
Okay, losti, weil Du´s bist....

Also, an dem Tag, an dem Du die Nädelchen ins Öhrchen kriegst, wirst Du ....ich überlege, wie ich es benennen soll, im Grunde "vergessen", dass Du geraucht hast. Die ersten Tage waren bei mir die einfachsten!!! Also, die, die bei den meisten am schwierigsten sind! Am Besten, Du machst an den ersten aufeinander folgenden Wochen jeweils einen Termin. Ich habe mich in den ersten 3 Wochen von meiner Heilpraktikerin "begleiten" lassen.

Für mich war noch ganz entscheidend wichtig, dass ich nicht ZU streng mit mir war!:brav:

Verurteile Dich nicht dafür, falls Du doch noch einmal zur Kippe greifst. Sieh´es einfach als einen kurzen "Ausrutscher" und vergiss es gleich wieder. Es ist erlaubt, auch mal "schwach" zu sein. Danach (sollte das überhaupt vorkommen), gleich weitermachen, mit dem NICHTRAUCHEN!!

Du schaffst das!!!:freu::freu::freu:

Mrs. President a.D., oder auch jetzt wieder i.D.!!!:wave:

joyfull danke!!!!:kiss: ich hab dein posting vorhin ganz übersehen weil ich noch orys gelesen hab.:cool:
losti :D
 
Du schaffst das....alle positiven Gedanken sind bei dir.

Aber wie Ory schreibt...der Wille ist der Knackpunkt.

Jepp, Difi
 
Du schaffst das....alle positiven Gedanken sind bei dir.

Aber wie Ory schreibt...der Wille ist der Knackpunkt.

Jepp, Difi

hallo difi.ja der wille.und joyfulls"sei nicht zu streng mit dir selbst" wird auch wichtig sein.weitermachen mit nichtrauchen, das ist ein ganz toller satz.
die hp sagte, dass sie mich erst mal kurz in hypnose setzen will,vorher um das zu verstärken.ich bin gespannt wie das klappt bei mir.
werde berichten.akupunktur plus hypnose-bei einem hardcore raucher der sogar angepaffte aus dem ascher zieht wohl notwendig.ich rede hier flapsig,ich weiss,aber ich bin mir schon bewusst darüber auf was es ankommt.
und ihr habt es auch geschafft.
losti :wave:
 
LOOOOOSTIIIIIII.......:freu::freu::freu:morgen ist es so weit!!!!!

Wir halten Dir alle die Daumen!!!!!!
 
Also noch vor einigen Jahren hätte ich dir meine gelben Nikotinfinger gehalten. Nun sind sie futsch die Gelben. Aber ich halte dir alle Daumen, Zehen und mache mir einen Knüpp ins Haar.

Un beso...:kiss: Difi
 
10
9
8
7
6
.
.
.
5
4
3
2
1
:bang::fans::kraft::zunge::bier::klatschen

0!!!!!!!!!!!

LOSTIIIIIII!!!!!!!! ES GEHT LOOOOOS!!!!!!:freu::freu::freu::freu::freu:

OH MANNN!!! DAS WIRD SUPI DUPI COOOOOOOOOLLLL!!!!! JIPIIIIIIIIEEHHHH YEAHHHHHHH:freu::freu::freu::freu:

Mrs. President, Vorsitzende des Clubs der frischen Luft gratuliert zum Entschluß und zum ersten Tag des neuen Lebens!

Losti, sie sind obercool drauf!!!
 
Oben