Wasserpfeife ist eher schlimmer als Zigaretten

das ist interressant. Ich habe mal Wasserpfeife geraucht. Ich hab aber danach noch Zigarette geraucht,weil du irgendwie trotz Tabakk immer noch das verlangen nach einer Zigarette hast.

Hab bis grad Wasserpfeife für gesünder gehalten,weil ich da nich so eine Wirkung wie bei Zigaretten gemerkt habe. Aber da lag ich wohl gründlich verkehrt.

LG Nicole
 
Jedes Verbrennungsgas ist giftig. Alles andere sind Märchen der Tabakindustrie, die sich über die vielen Süchtigen als beste Kunden freut.
 
Hm, aber da muss man aufpassen...
Wer pro Tag ein Päckchen Zigaretten raucht, mit Filter usw., lebt schlussendlich trotzdem gefährlicher, als einer, der ab und zu auf einer Party, vielleicht einmal im Monat, eine Wasserpfeife mit Freunden raucht..?
Das würde ich zumindest behaupten.
(Den Artikel konnte ich leider nicht lesen...)

Süchtig machend..? Ich rauche zwar höchst selten Wasserpfeife, bis jetzt etwa drei Mal, aber ich hatte nie unbedingt das Verlangen danach...
 
Oben