Leben gegeben

Themenstarter
Beitritt
11.04.14
Beiträge
1
Es war im November 2009 - exakt auf meinem Geburtstag starb meine Mutter an Lungenkrebs. Da mich im folgenden Monat zu allem überfluß auch noch meine damalige Liebe verließ war es mir nicht möglich sofort damit aufzuhören.
Ich habe dann also noch 2 Jahre gebraucht um den Giftstengeln endlich und für immer good-bye zu sagen.
Ich habe exakt 2 Jahre später, auf ihrem Todestag = meinem Geburtstag, im Nov. 2011 [zusammen mit meiner neuen Freundin] endlich aufgehört.

Mein Geburtstag sollte von nun an auch immer der Ehrentag meiner Mum sein!

Man mag es kaum glauben aber ich habe viele Jahre zwischen 50 und 70 Zigaretten geraucht.
Wenn sie nicht an Lungenkrebs gestorben wäre (sie war selbst mehrere Jahrzehnte lang Raucher) so hätte ich es NIE geschafft, dessen bin ich mir sicher. Auch ihr Vater starb schon an Lungenkrebs [auch Raucher gewesen]
Wo auch immer sie nun ist, ich weiß es freut sie das ihr Sohn für immer damit aufgehört hat. :)
 
Oben