Nichtraucher-Online-Seminar

25.02.12 16:57 #1
Neues Thema erstellen
Weiblich Weintraube
Ich habe es geschafft nach 30 Jahren starken Rauchens (täglich bis zu 30 Zigaretten) aufzuhören.
UND ES WAR GARNICHT SCHWER.

Anfang Juli 2011 begann ich ein 4-wöchiges Nichtraucher-Online-Seminar bei Malte Engler
Nach vier Wochen war ich Nichtraucher, habe seit dem nicht ein einziges Mal an einer Zigarette gezogen, und werde dieses auch nicht wieder tun.
Ich bin nicht mehr abhängig. Ich bin frei . Und ich bin vermögender da ich monatlich ca. € 180,00 mehr zur Verfügung habe, das ist im Jahr ein Plus von über € 2.000,- .

Aufgrund meines persönlichen Erfolges kann ich dieses spezielle online-Seminar nur wärmstens empfehlen!

Nichtraucher-Online-Seminar
Weiblich Weintraube
Themenstarter
Über ein Jahr nicht mehr geraucht
Geholfen hatte mir damals bestimmt auch, dass mein Liebster gleichzeitig mit Unterstützung dieses Online-Programms aufgehört hatte.
Auch er ist nach wie vor Nichtraucher

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht