Kopfschmerzen und Übelkeit nach Colonhydrotherapie

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
313
Liebe Mitleserinnen und Mitleser

Habe gestern eine Colonhydrotherapie machen lassen und seitdem starke Kopfschmerzen sowie leichte Übelkeit. Kann auch nichts mehr essen, bzw. habe auch keinen grossen Hunger. Habe Früchtetee getrunken, musste mich wieder übergeben. Gegen die Kopfschmerzen habe ich zuerst Aspécig genommen, was nichts geholfen hat, danach Dafalgan (was auch nichts geholfen hat), danach musste ich mich wieder übergeben. Jetzt vorhin bin ich aufgewacht, habe eben den Tee plus noch etwas Wasser getrunken, plus ein Blatt Nüsslersalat gegessen (ohne Sauce) und etwas Apfel gegessen. Musste mich wieder übergeben. Kopfschmerzen sind immer noch da, nicht mehr ganz so stark, aber doch noch immer stark. Hilfe! Ist das normal? Und was kann ich tun? Ist jetzt vielleicht meine Darmflora am A...? Danke für Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüsse maus7 :traurig:
 
Hallo Heather

Danke für Deine Antwort!

Ich habe mich jetzt mal zu dem Thema gründlich belesen. Allerdings weiss ich immer noch nicht, warum ich so starke Kopfschmerzen habe und woher die Übelkeit kommt.

Kann es vielleicht sein wegen Quecksilber? Ich habe bis Anfangs Dezember letzten Jahres SEHR stark geraucht, und da ist ja Quecksilber drin, und ich habe gelesen, dass das Quecksilber einfach drin bleibt (im Körper), bzw. einen "Kreislauf" bildet.

Was ist Hg?

Und wäre Mutaflor für mich eventuell angesagt?

Danke für alle Antworten!

Liebe Grüsse, maus7
 
Oben