Von Kindheit an; Einläufe

Themenstarter
Beitritt
15.06.11
Beiträge
2
Bin 76 Jahre, männlich, lebe in Süddeutschen.
Meine erste Einläufe habe ich ab 5 Jahre erhalten, bei allen möglichen Gelegenheiten.
Bei Darmproblemen, auch als Strafe.
Später hebe ich selbst Einläufe gemacht, gelegentlich, wenn ich darauf Lust hatte.
Anfang des Jahres 2011 hatte eine Bauchoperation. In der Folge hatte ich laufend schwierigkeiten mit d Stuhlgang. Da ich von Kindheit an Einläufe kenne, habe ich angefangen, meine Schwierigkeiten mit Einläufen zu bekämpfen. Mit Erfolg!
Seither nehme ich fast regelmässig Einläufe. Sie bringen meist eine Erleichterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Kindheit an

erst ma herzlich Willkommen im Forum.

welche Art von Einläufen machst du dir den?

nur Wasser?
Bewegung dazwischen?
lässt du die Flüssigkeit ne gewisse Zeit in dir?
wie viel Flüssigkeit?
wie oft?
......

wäre nett, wenn du etwas detaillierter beschreiben könntest.

gruss und danke

MP
 
Oben