Immunschwäche eventl. durch Schweinegrippe-Impfung?

Themenstarter
Beitritt
25.10.11
Beiträge
34
Mein Mann hatte sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen, da er seit Jahren ein geschwächtes Immunsystem hat, wahrscheinlich wegen eines Reizdarmes. Seit diesem Jahr hat sich der gesundheitliche Zustand verschlechtert, er neigt sehr oft zu einer Erkältung, er hat permanenten Mundgeruch, welcher aber nicht die Ursache im Mund ist. Er ist ständig gesundheitlich angeschlagen. Heute kam mir der Gedanke, ob vllt. die Schweinegrippen-Impfung daran schuld sein kann. Hatte vor ein paar Tagen mal gelesen, dass diese Impfung das Immunsystem schwächt. Hat sonst noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Hallo Exilim,

mit Deiner Vermutung hast Du wahrscheinlich recht. Ich würde Deinem Mann empfehlen, sich einen Heilpraktiker oder Arzt zu suchen, der mit Bioresonanz arbeitet und die Impfung ausleiten kann.

Neben einigen nicht gerade gesunden Inhaltsstoffen, enthalten diese Impfungen auch giftige Zusatzstoffe wie Quecksilber und Aluminium. Diese können das Immunsystem lahm legen. Also wäre auch eine Schwermetall Ausleitung empfehlenswert. Hier im Forum gibt es verschiedene Ausleitungsverfahren. Besprich das am besten mit einem Heilpraktiker.

LG Kerstin
 
Oben