Milchprodukte

Eugen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.04.07
Beiträge
274
Welchen Einfluss haben Milchprodukte auf Ausleitung? Ich habe mal gelesen, dass Milchprodukte nicht so besonders positiv sind. Gibt es Begründung dafür? Oder kann man Milchprodukte in vollem Maße genießen?
 
ich glaube nicht, dass milchprodukte auswirkungen auf die ausleitung haben. ich habe gelesen, dass sie ernährungsphysiologisch nicht so wertvoll sind, wie man bisher angenommen hat, vor allem nicht die fettarmen light-produkte. gut soll nur milchfett sein in form von butter und sahne - aber auch nur, wenn man abgemagert ist, was wohl auf die wenigsten europäer zutrifft.
 
Hallo,

ich weiß nur, dass Milchprodukte stark schleimbildend sind.

Ob sie eine neg. Auswirkung auf die Ausleitung haben, kann ich nicht sagen.

Grüße


Papaya
 
Oben