Schmerzen in LWS links und Leistengegend rechts

Themenstarter
Beitritt
09.05.10
Beiträge
95
Hallo,

seit einiger Zeit habe Schmerzen im Bereich der LWS links (direkt über Po), war damit auch schon beim Arzt. Er gab mir eine Spritze mit einer Medizin auf Naturbasis. Diese Half erstmal gut. Seit ca. 2 Wochen sind sie wieder da, die Schmerzen, ich habe wieder eine Spritze bekommen und ein Rezept mit Arnicapillen. Seit ein paar Tagen gesellen sich auch noch Schmerzen in der Leistengegend dazu. Sie sind nur da, wenn ich das Bein beuge bzw. im Bett wenn ich das Bein bewege.
Verhoben oder verkühlt habe ich mich nicht.

Tuxibaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tuxibaby,

hat sich der Arzt denn angeschaut, ob Du evtl. eine Beinlängendifferenz hast oder so etwas? Das kommt in den besten Familien vor :).

Du könntest ihn darauf ansprechen, ob er Dir Physiotherapie verschreibt. Dann könnte sich der PhysiotherapeutIn mal Deine Wirbelsäule genau anschauen und herausfinden, ob sich da etwas verschoben hat, und dann die entsprechenden Übungen zeigen.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

er hat mich angeschaut und hat mich hin und her gebogen. Dabei traten die Schmerzen nicht auf, nur bei bestimmten Bewegungen und abends im Bett beim liegen auf der rechts Seite.

Tuxibaby
 
Oben