Komischer Geruch der Tränenflüssigkeit

Themenstarter
Beitritt
11.03.10
Beiträge
188
Hallo,
mir ist aufgefallen das meine Tränenflüssigkeit seit einigen tagen nach zwiebeln riecht, und ich hab nichtmal welche gegessen? Meine augen sind seit ner weile auch leicht trocken, hat jemand ne idee was das sein könnte? vll egal, hat mich nur gewundert weil cih das nochnie hatte?

und dann ist mir noch was andres aufgefallen, ich hab in den Ohren, also im Gehörgang, so kleine "Pickel" an der unterseite, also einen Punkt der leicht hervorsticht und auf druck schmerzt, zb wenn man kopfhörer trägt, auf der einen seite brennt es dann auch leicht, wie wenn etwas offen wäre

sind nicht wirklich probleme, aber mich würd mal intressieren was das sein könnte, danke euch :)
 
Hallo Daimor,

diese "Pickel" im Gehörgang würde ich mal einem Hautarzt zeigen. Vielleicht hast Du Dir ja einen Pilz gefangen? Vielleicht ist es auch ganz harmlos...

Warum Deine Tränen nach Zwiebeln riechen: keine Ahnung, warum. - Ich wußte bis eben gar nicht, daß man die Tränenflüssigkeit überhaupt riechen kann :eek:).
Tun Dir die Augen denn weh, sind sie entzündet, bist Du evtl. allergisch auf irgendwelche Pollen?

Grüsse
Oregano
 
naja also wehtun nicht, sie sind nur trocken, jucken vll bisschen. denke aber das das daran liegt das ich durch meinen jetzigen job (fachinformatik) oft lange und konzentriert am pc und in trockener raumluft arbeiten muss, pollenzeit ist eig schon vorbei oder? hab viele pollenallergien eig, aber seit einem jahr ist das besser geworden.

Klar kann man die riechen, ich weis das die normal sonen ganz charakteristischen Geruch hat, und jetzt riecht es halt wie zwiebeln^^ also wenn man sich mal am auge reibt oder so dann riecht man das.

danke dir schonmal
 
also wo der geruch herkommt weis ich jetzt jedenfalls, hab ne bindehautentzündung, aber langsam wirds wohl besser mal sehn.
wenn die woche vorbei is gehts mir sowieso besser, soviel stress hatt ich glaubich nochnie^^ berufsschule, muss ewig früh aufstehn und mit fahrrad und zug ewig weit fahren das ich pünktlich komme und mich mit nochmehr deppen rumärgern die fast alle jünger sind und sich auch so verhalten-.- und dann komm ich "Heim" und hier sind sie nochmal schlimmer *augenroll*

die "pickel" sind weggegangen, weis nich was das war
 
Oben