Enger Hals, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Fieberschübe; Kraftreiniger geschluckt

Themenstarter
Beitritt
10.02.09
Beiträge
9
Enger Hals, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Fieberschübe; Kraftreiniger geschluckt

Ich habe vor 3 Wochen ein selbstmordversuch gemacht in dem ich 2mal Kraftreiniger trank. Ich war dann 2 Wochen in einer Klinik für die seele. Doch nun habe ich ein engen hals , oberbauchschmerzen , Übelkeit und Fieberschübe. Ich verschlucke mich beim Essen. Mein Hals fühlt sich dick an und mein Bauch tut weh. Was kann ich tun der Arzt hat Montag erst wieder offen. Meine Medikaton ist Eutyrox 100, Abilfy 10mg und Athma disk 2 hup am tag. Danke für die Unterstützung
 
engen Hals, oberbauchschmerzen, Übelhkeit, Fieberschübe

Hallo Silkchen,

du könntest deine Leber unterstützen. Ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch einiges zu tun hat. Es gibt Lebertee und/ oder Mariendistelkapseln in der Drogerie oder Apotheke.

In der traditionellen chinesischen Medizin hast du ganz typische Symptome eines Leberstaus.
Ich würde auch Schonkost essen: gedünstetes Gemüse, wenig Fleisch (nicht scharf anbraten), wenig (vorallem nicht scharf) würzen und viel gutes stilles Wasser trinken. Keinen Kaffee, keinen Alkohol, keinen Zucker.

Falls du ein Einlaufgerät hast, könntest du auch Einläufe machen. Das entlastet Leber und Darm enorm.

Bis dahin alles Gute,
Kerstin
 
Kraftreiniger und deren Wirkung

Habe vor zwei wochen Kraftreinigergeschluckt und war im krankenhaus . Sie haben mir ein entschäumer gegeben in die vene. Nun verschlucke ich mich beim essen , habe fieberschübe , Übelkeit und mein oberbauch tut mir sehr weh.
Was kann ich tun bis montag?
Danke
 
Kraftreiniger und deren Wirkung

Hallo Silkchen,
Das ist sehr schwer zu beurteilen. Was für eine Art von Reinigungsmittel war es denn?
Da wären die Inhaltsstoffe wichtig zu wissen. Anhand der Beschwerden könnte moglicherweise eine Verätzung vorliegen. Das lässt sich aber ohne Details nicht wirklich sagen.
 
Kraftreiniger und deren Wirkung

Es war ein Kraftreiniger von Edika center. Die Marke von e-center. Ein sehr reizendes Mittel mit einem Kreuz drauf mehr weiß ich nicht mehr. Wie oder was kann ich nun tun wenn es eine verätzung ist . Was für folgen sind es für mich nun.?
Liebe Grüße
Silkchen
 
Enger Hals, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Fieberschübe; Kraftreiniger geschluckt

Hallo Silkchen,

ich finde ja, daß Du mit einem Vergiftungs-Zentrum oder so einer Stelle sprechen solltest.
Die könntest DU z.B. hierüber finden:

Giftnotrufe (ausführliche Liste)

So eine Stelle kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Grüsse,
Oregano
 
Enger Hals, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Fieberschübe; Kraftreiniger geschluckt

Silkchen, Du hast Dir Magen, Darm und Speiseröhre verätzt.
Du solltest jetzt viel trinken, am besten Wasser ohne Kohlehydrate.
Wie Kerstin schon schreibt, iss Schonkost.
So doof es klingt, versuchs mit Nahrung, die man Babys füttert.
Selbstgemacht - Kartoffeln und Gemüse kochen, mit etwas Butter zerdrücken oder pürrieren.
Um dem Verdauungstrackt zu helfen - Vitamin B Komplex.
Und vor allem, geh in eine Therapie.
Ich kann mir nicht vorstellen, das in 2 Wochen Deine seelischen Probleme gelöst wurden.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht!
 
Oben