Bestellung bei Toxcenter

  • Themenstarter lisbe
  • Erstellt am

lisbe

Hallo Leute,
vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich komme mit dem Bestellformular des Toxcenters nicht klar... :eek:)

Ich wollte mal DMSA-Schnüffelset zur Hirnentgiftung bestellen - für meinen Sohn und mich. Mein Sohn hat ja überhaupt keine Füllungen oder Zahnherde oder etwas in der Art. Aber ich hatte in der Schwangerschaft so viel Amalgam. Jetzt weiss ich nicht: müssen da irgendwelche anderen Sachen mit angekreuzt werden?

Hat jemand Erfahrung mit dem Bestellforumular?

:danke:
 
Hallo lisbe,

ich habe keine Erfahrungen mit diesen Bestellformularen. Aber vielleicht erleichtert es die Sache, wenn Du einen Link zum Bestellformular hier setzt?

Grüsse,
Oregano
 
Danke dmps123! Was ist das für ein Mist! So kommt man ja wirklich gar nicht weiter....
 
Oben