Nach Alkoholkonsum Herzrasen Depriattacken

Themenstarter
Beitritt
05.05.09
Beiträge
162
Hallo,

ich geh gerne mal am Wochenende feiern, trinke muss ich zugeben ein bisschen zu Viel dann ca.5-7 Bierflaschen 0,5liter im laufe des Abend.

In letzter Zeit stelle ich fest ich Vertrage es nicht mehr, ich kriege dann meinst am nächsten Morgen:

- Herzrasen
- Herzstolpern
- Schweißattacken
- Panikattaken
- Antrieblosigkeit
- Lustlos

Diese Symptome lassen dann im laufe des Tages nach.

Woher kommt das ? Liegt es am Alkohol selber oder an einer anderen Sache ?

Habe eine menge psysische Baustellen die ich zurzeit in Griff bekommen will.

Vielen Dank

lgJoe
 
Herzstolpern Husten

Hallo,

habe seit einigen Wochen Herzrasen das merkwürdige an der Sache ist das es manchmal in Verbindung mit Husten ist.

Habe das Gefühl das ich wären mein Herz ´´stolpert´´ Husten muss !

Was kann das sein ?

Habe zurzeit ein paar psysische Probleme unter andern Angstattacken.

Vielen Dank

lgJoe
 
Könnte an Pilzen im Darm liegen, die mit Bier gut gefüttert werden.
Beschreib doch mal, was Du isst und trinkst, ob Du oft Heißhunger auf Süßes (auch Cola) hast, nächtliche Schweißausbrüche, Verdauungsprobleme?
 
@ anonym09

muss gestehen esse ziemlich ungesund, essattacken hab ich auch meinstens vor den Schlafengehen, nächtliche schweissausbrüche sind eher selten.

Hab zurzeit ein aufgeblähten Bauch seit ich Malzbier täglich trinke.

@ Oregano

ganz gut nur das mit den Husten und Herzstolpern bleiben.

Danke !

lgJoe
 
Hallo Joe,

hast Du die Links zur Histaminintoleranz durchgelesen? Findest Du Dich da wieder?
Hat der Arzt mal die Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte gemacht?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Joe,

hast Du die Links zur Histaminintoleranz durchgelesen? Findest Du Dich da wieder?
Hat der Arzt mal die Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte gemacht?

Grüsse,
Oregano

Bei Histamin nicht so wirklich.

Nein hab ich noch nicht war noch nicht beim Arzt deswegen.

lgJoe
 
äh sorry, ganz normaler Kater mit schlechtem Gewissen gekoppelt?

Diese Symptome lassen dann im laufe des Tages nach.

Woher kommt das ? Liegt es am Alkohol selber oder an einer anderen Sache ?

Habe eine menge psysische Baustellen die ich zurzeit in Griff bekommen will.

Vielen Dank

lgJoe

Jeder Kater lässt im laufe des Tages nach. Du hast ne Psychische Baustelle und magst dadurch noch weniger vertragen.
Irgendwo hast du geschrieben dass du nicht gesund isst........

lass das mit dem saufen, iss gesund und geh deine Probleme an.

Liebe Grüsse
Therakk

äh, wie alt bist du und wie lange schon trinkst du täglich wieviel?
 
äh sorry, ganz normaler Kater mit schlechtem Gewissen gekoppelt?



Jeder Kater lässt im laufe des Tages nach. Du hast ne Psychische Baustelle und magst dadurch noch weniger vertragen.
Irgendwo hast du geschrieben dass du nicht gesund isst........

lass das mit dem saufen, iss gesund und geh deine Probleme an.

Liebe Grüsse
Therakk

äh, wie alt bist du und wie lange schon trinkst du täglich wieviel?

Ich bin 28 Jahre ich trinke täglich nix nur am Wochenende und das nicht jede Woche !

lgJoe
 
Heute wieder besonders Schlimm hab ein Hustenreiz in verbindung mit Herzstolpern :-(

P.S. Ich habe nix Getrunken !

lgJoe
 
Hallo Joe,

nimmst Du wegen der psychischen Probleme Medikamente ein? Sonst irgendwelche Medikamente? Wenn ja, was genau?
Und ansonsten schließe ich mich Oregano an, zähle bitte auf, was Du heute und gestern gegessen hast.

Hast Du sonst irgendwelche körperlichen Auffälligkeiten oder sonstige gesundheitlichen Probleme, die Du nicht direkt in Verbindung bringst? Wenn ja, was denn und seit wann? Was machst du dagegen? Oftmals gibt es eben doch Verbindungen, die aber nicht klar erkenntlich sind.

Hast du das Malzbier wieder weggelassen, wenn du sagst, Du verträgst es nicht? Gibt es sonst nahrungsmkttel, die Du nicht so verträgst?

lg, laudanum
 
Oben