Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

Themenstarter
Beitritt
22.09.10
Beiträge
495
Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

Hallo,

das wichtigste steht im Threadtitel. Ich habe jetzt seit 10 Monaten Probleme mit der Blase und Harnröhrenausgang ...

E-Coli wurde in der Harnröhre gefunden und bekämpft - offenbar nicht Ursache der Beschwerden.

Jetzt hatte ich gerade den Urin voller schwarzer Fusseln (ca. 0,3 cm) und einem roten organisch aussehenden etwas breiterem Faden (ca. 1 cm lang und teilweise flach.)

Es tut jetzt auch weh.

Was zur Hölle ist das?:eek::eek::eek:
 
Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

Wie wäre es mit einem Foto? Oder einer Probe fürs Labor? Es ist wirklich schwer etwas so dazu zu sagen.
Gruß!
 
Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

Ins Labor muss das auf jeden Fall ... nur wie bekommt man die dazu diese "Dinger" wirklich zu untersuchen und nicht nur den Urin auf Bakterien zu untersuchen etc.?

Foto kommt später!
 
Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

Einfach so sagen: bitte identifizieren, was sich drin befindet. Was scheide ich aus?
Gruß!
 
Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

Okay, ich hoffe, das wird was. Muss das Zeug ja bis Montag aufbewahren. Igitt...
 
Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

hallo wann wurde der urin den das letzte mal untersucht ? und eine vorstellung beim urologen wäre da sehr sinnvoll
lg und gute besserung
 
Oben