Rechtes Auge geschwollen HILFE !

Themenstarter
Beitritt
05.05.09
Beiträge
162
Hallo,

gestern nachmittag hatte ich schmerzen wenn ich mein rechtes auge berührt habe.

Die schmerzen waren da aber sie störten nicht sehr, heute morgen wache ich auf und mein unteres rechtes auge ist geschwollen es tut auch nicht mehr ganz so weh beim drücken.

Merkwürdig ist das mein rechtes Hals beim Drücken ein bisschen wehtut :-(

Das Auge tränt nicht und ich sehe ganz normal ich geh morgen natürlich morgen zu Arzt oder soll ich jetzt zum Notdienst ?

lgJoe
 
Kann es einen zusammenhang mit meiner Borkigen Nase geben ?

Die aber so langsam sich wieder erholt und viel besser geworden ist dank den nasenspülungen und bepanthen augen nasen salbe ?

lgJoe
 
Ich sage nur soviel: Am Hals befinden sich Lymphknoten welche bei einer Entzündung im Körper anschwellen können, da sie mehr Arbeit leisten. Bei Berührungen an dieser Stelle könnten dann auch Schmerzen entstehen.

Ich persönlich würde einen Gang zum Arzt anstreben.
 
soweit ich das beurteilen kann ist mein hals nicht angeschwollen bin total ratlos :confused:

lgJoe
 
Oben