Schwere Atmung

Themenstarter
Beitritt
03.05.09
Beiträge
23
Hallo

habe seit gestern abend probleme mit der Atmung wenn ich liege, im Sitzen muss ich kräftig Atmen, dann gehts etwas, erst beim Tinken von kohlesäurenhaltigen Getränken muss ich kurz aufstossen und die Atmung wird besser
Seit 3 Tagen lieg ich fast nur am Rücken, wegen einer OP am Bauch, habe auch deshalb starke Rückenschmerzen,hängt das zusammen, denn im Sitzen hab ich die Probleme nicht. weiss jemand einen Rat wie man das mit der Atmung im liegen im Griff bekommt,

da nke
 
Hallo BillyNbg,

wann hattest Du die Op am Bauch? Wie bist Du da gelegen?

Für mich klingt das schon nach einer muskulären Verspannung, evtl. durch die Op, oder auch so, als ob sich ein Wirbel oder eine Rippe verschoben hätte.

Hast Du die Möglichkeit, zu einem guten Osteopathen zu gehen?
VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Grüsse,
Oregano
 
Hallo BillyNbg,

wann hattest Du die Op am Bauch? Wie bist Du da gelegen?

Für mich klingt das schon nach einer muskulären Verspannung, evtl. durch die Op, oder auch so, als ob sich ein Wirbel oder eine Rippe verschoben hätte.

Hast Du die Möglichkeit, zu einem guten Osteopathen zu gehen?
VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Grüsse,
Oregano

hallo
wurde am letzten Donnerstag operiert, lag seit dem fast nur am rücken, in der nacht nach der OP tat mir der Rücken sehr weh, meist oben an den schulterblättern
 
Oben