Angst!

Themenstarter
Beitritt
15.05.11
Beiträge
23
hallo, ehm ich schreibe zum ersten mal hier rein ich hoffe mir kann jemand helfen! also ich war früher ein sehr glücklicher mensch ab und zu hatte ich mal ein tief aber das war selten. Letztes Jahr habe ich begonnen verschiedene drogen zu nehmen anfang ging es mir gut und dieses Jahr so ende februar hatte ich eine schlechtes erlebniss und hörte gerade auf dann hatte ich ab und zu mal kleine angstaufschübe die aber schnell wider weg waren. ich habe vor ca 1monat so abnehme tabletten genmen obwohl ich ein guetes normalgewicht habe und ab diesen tabletten ging es mir sehr schlecht ich verspürte manchaml nach der einahme ein gefühl wie ich bekifft were und hatte wider angstaufschübe. nach ca 1 1/2 woche setze ich si dann ab. seither geht es mir gar nicht gut. ich habe immer wider kalte hände und bekomme angst, ich fühle mich leer, traurig, bin unscher, habe oft kalt, ein trockene mund, atmungsprobleme, irgentwie wie ich ab und zu das gefühl gar nicht anwesend zu sein, gestern hatte ich ein ineres zitter. ich habe angst das ich nie wider so leben kann wie früher? =( hab ihr eine idee was es sein könnte oder wie ich es behandeln kann! ich bedanke mich jetz schon für eure hilfe!!
 
angst !

hallo sabe,

war das ephedrine oder lida?

ich mag mich erinnern, schon von folgeschäden von solchen mitteln gelesen zu haben, doch ich muss nochmals nachschauen gehen und deswegen wäre es hilfreich, ich wüsste, was dir diese symptome auslöst.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
halli shelly
ehm ephedrin habe ich auch eine zeitlang genommen aber nicht zum abnehmen einfach so 1-2 monate jedes wochenende ab und zu frei. und sam. 2-3 tablette :/ ich war in dieser zeit wen ichs so ausdrücken kann sehr blöde !
ich habe alli kapseln genommen es enthält orlisat
dankee
 
hallo sabe,

ja ich geh mal schauen, ob dort, wo ich das von den schäden las, was von alli stand.

viele grüsse von shelley :wave:

p.s.: ephedrine kann aber auch diese symptome machen. ich weiss von vielen, welche wegen angstzuständen, die sie auf ephedrine bekamen, damit aufhörten. einige sind seither sehr 'gestört'.
 
ehm, jetzt machst du mir aber angst!
ich habe aber nie angstzustände wärend der einahme gehabt und ich nehme es seit ca 4 monate nicht mehr! meinst du es kann so lange nachwirkungen haben?
Danke!
 
ich muss mal nachfragen, wie lange danach die schäden kommen können. aber vor allem auch, was alli für folgen haben kann.

vielleicht weiss noch jemand anderes vom forum hier genaueres dazu.

:wave:
 
Letztes Jahr habe ich begonnen verschiedene drogen zu nehmen

hallo,
was für welche Drogen, wie heftig und wie lange?
Von Drogen ist ja bekannt dass sie auch Jahre später noch ihre Wirkung zeigen können. LSD und Backflash's etc. Stimmungsaufheller lassen die Stimmung für gewöhnlich ziemlich in den Keller sausen wenn sie nicht aktiv vorhanden sind.....
darf ich fragen warum du abnehmtabletten nimmst wenn du doch gar nicht wirklich abnehmen willst?

Ich denke du hast so ne art entzug, da musst du durch. Tu dir was gesundes, frische Luft, gesundes Essen, gute Leute treffen.....blos keine Chemie..

Liebe Grüsse
Therakk
 
hallo theerak

mhm. so richtig angefangen habe ich erst november bis februar es nicht nicht so eine lange zeit darum finde ich es komisch das es so starke neben wirkungen geben kann. ich habe speed, koks und mdma genommen :/ :/ und ebbe noch ephedrin

ich wollte schon abnehmen obwohl ich eigentlich kei grund dazu hatte und nahm halt die tabletten was ich sehr bereue :(.

momentan schlaffe ich viel und schaue tv. ich sollte wirklich mehr raus¨gehen!!

Danke
 
hallo therakk

mhm. so richtig angefangen habe ich erst november bis februar es nicht nicht so eine lange zeit darum finde ich es komisch das es so starke neben wirkungen geben kann. ich habe speed, koks und mdma genommen :/ :/ und ebbe noch ephedrin

ich wollte schon abnehmen obwohl ich eigentlich kei grund dazu hatte und nahm halt die tabletten was ich sehr bereue :(.

momentan schlaffe ich viel und schaue tv. ich sollte wirklich mehr raus¨gehen!!
 
Also ich denke mal des sind bei dir nachwirkungen der dROGENEINNAHME UND DIE KÖNNEN NOCH MONATELANG NACH DEM ABSETZEN ANHALTEN, allerdings die smptome die du beschreibst klingen nach einer angsstörung.
würde dir für den übergang raten einen psychiater aufzusuchen und dich da mal beraten zu lassen, eventuell helfen dir ja auch entspannungs-oder atemübungen bei solchen atacken.
versuchs erst mal damit
lg angel
 
Hallo

So 'Abnehmtabletten' sollen bei mir der Auslöser gewesen sein, dass ich chronisches Vorhofflimmern habe und nun mit Schrittmacher leben muss....nach über 15 Jahren seit der Einnahme dieser Tabletten.
Daher möchte ich Dir DRINGENDST raten die Finger davon zu lassen!!!

Liebe Grüsse
FataMorgana

MEIN Tipp gegen Panik: Ein Tee (von den meisten wohl nur belächelt) in der Drogerie mischen lassen 1:1 Pfefferminz und Rosenblüten. Davon 2 TL, mit heissem Wasser übergiessen, davon 3-5 Tassen pro Tag trinken. Wenns bessert 2-3 Tassen.
 
hallo zusammen ! danke für eures schribe, es got mir vili chli besser als vor 3 mönet! I ha jetzt e diagnose:
deralisation/deperalisation ich weiss momentan ächt nümme witer i halts irgentwie au nüme us!
Kennt ebber die gfühl? wen io wäri mega froh mir tipps ge wie me dr alltaam beschte ushaltet!
immomänt kämpfi ender mit e deperalisation! ich fühl mi mängisch fremd vo mim eigene ich und körper! wie ich in dr wältgschicht umelauf ohni irgent 1 plan! und ich frog mi immer wider wieso ich ich bi und wieso ich so bi und und und..........

ICH HOFF UND BALDIGI ANTWORT dankee jetzt scho¨!

bye sabe
 
Oben