SchlafArm ist schon länger dabei - und doch neu :-)

Themenstarter
Beitritt
23.05.09
Beiträge
13
Hallo an alle,

vor einiger Zeit hatte ich mich mit meinen Rippen-Problemen vorgestellt .... nun ist es in die Arme gerutscht - daher bin ich nicht mehr "schlafarm" (es passiert nur im Liegen), sondern SchlafArm passt besser .... aber das ist Wortklauberei.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn mir irgendwer signalisiert, dass sie / er sowas schon mal gehört hat, denn ich komme mir nach drei Jahren echt merkwürdig vor, dass ich beim entspannten Liegen Probleme in Unterarmen und Händen beidseits habe und kein Arzt und kein Therapeut mir bisher weiter helfen konnte. Nun sind wir inzwischen bei Umwelt- und Schwermetallbelastungen gelandet; natürlich durfte auch die Psyche nicht ausgelassen werden - ich hätte ja soooo schwer zu tragen .... Freue mich über jeden Hinweis von eurer Seite und wünsche hübsche Rest-Ostern!

Viele Grüße von einem schlafarmen Schlafarm :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schlafarm,

schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast - im Nachhinein heißen wir Dich herzlich willkommen;)!

Wir hoffen, dass wir Dir dabei helfen können, die Ursache für Deine Probleme zu finden. Danach könntest Du Dir einen neuen Nick zulegen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Irgendwas läuft hier wohl schief - hatte mich schon vor Monaten "brav" vorgestellt und nun heißt es, ich sei spät dran und möge mir einen neuen Namen zulegen? Wie jetzt?

Bin technisch nicht gut drauf. Aber wenn es daran scheitert - ok, tschööö! Danke trotzdem - auch wenn ich die Bemerkung von Malve nicht verstanden habe und Oregano danke für das "Vermitteln" ...

Alles Gute für euch.

SchlafArm
 
Hallo Schlafarm,

Du sollst Dir keinen neuen Nick zulegen, das war ein Missverständnis; ich meinte damit, dass Du den Nick "schlafarm" dann wechseln könntest, wenn Du wieder gut schlafen kannst:) - vielleicht mit unserer Hilfe, wenn die Ursache für Deine Probleme gefunden wird.

Es ist jetzt 2 Jahre her, seit Du Dich vorgestellt hast, und weil Du in diesem Thread erwähnt hast, dass Du Dich mit Deinem Rippen-Problem vorgestellt hast, bin ich davon ausgegangen, dass dies in einer anderen Rubrik stattgefunden hat. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel und freust Dich über eine zweite Begrüßung;)...

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben