Mein Bauch ist komisch...

Themenstarter
Beitritt
26.03.11
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

da es mir jetzt seit Tagen schon komisch geht, dachte ich, ich schreibe hier mal rein... vielleicht hat ja jemand ne Idee was mit mir los sein kann. :confused:

Es klingt komisch aber ich habe immer wieder ein komisches Gefühl im Bauch, keine direkten Schmerzen oder so, eher wie ein flauer Magen nur nicht im Magen sondern im Bauch.
Zudem kommt, das ich seit ein paar Tagen, ca. ner Woche, immer wieder mal bräunlichen Ausfluss habe. Er riecht nicht, er ist einfach nur da. Aber nicht den ganzen Tag...auch nicht jeden Tag... Es ist total komisch. Und ich weiß nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll?! Dazu kommen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen <-- und die hab ich echt extrem grad :-(

Weiß von euch vielleicht jemand was das sein kann? Bin echt überfragt... :confused:

Danke :)

Liebe Grüße
Hoffe
 
Hallo Hermine,

warst Du schon bei einem Frauenarzt, damit der einen Ultraschall macht?
Nimmst Du die Pille?

Grüsse
Oregano
 
Hallo Oregano,

War noch nicht beim FA,ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und
sollte ich meine Tage nicht bekommen, dann nach ich wohl
geich nen Termin aus.

Ich nehme schon sehr lang meine Pille (Leios). Zwischenblutungen hatte
ich Eig nie, auch wenn ich immer 3 Blister durchgenommen hab.
So wie das aussieht sind das definitiv auch keine Zwischenblutungen.

Hab jetzt ml die Pille abgesetzt, man weiß ja nie...

LG
HERMINE
 
Hallo Hermine,

daß Du die Pille erst einmal absetzt, halte ich für eine gute Idee nach so langer Zeit.
Sicher dauert es auch noch eine Weile, bis sich Deine Hormone wieder ohne äußeren Einfluss = Pille reguliert haben. Die Zeit würde ich mir an Deiner Stelle nehmen.

Hier die Nebenwirkungen:

Leios® Dragees | NetDoktor.de

Grüsse,
oregano
 
Also ich nehme diese Pille seit ca. 12 Jahren. Ich hatte noch nie Nebenwirkungen von dieser Pille und war schon immer äußerst zufrieden mit ihr,
daher denke ich nicht, dass das was ich jetzt habe, mit den Nebenwirkungen zu tun hat...

Wie gesagt, das was ich habe sind auch keine normalen Zwischenblutungen oder Schmierblutungen. Leichter, milchiger bräunlicher Ausfluss sind keine Zwischenblutungen...Oder doch? Ich kenn das eigentlich anders.
Und ständig so ein flaues Gefühl im Bauch... Hmmm...

Ich finds einfach komisch... Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Jetzt heißts wohl erstmal abwarten, ob ich Dienstag oder Mittwoch meine Tage bekomme, normalerweise kommen die immer so nach 5 Tagen.
Sollte ich sie nicht bekommen, ist wohl ein SST angesagt - kommen sie, dann kann ich die Pille ganz normal weiter nehmen.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen schwanger zu sein, aber man weiß ja nie... :idee: Was ich jetzt so im Internet gelesen habe, sind das wohl auch schwangerschaftsanzeichen? Ode kann auch vom Streß kommen <-- Davon hab ich die letzten Wochen allerdings auch reichlich gehabt...
 
Bei einem milchig-bräunlichen Ausfluss verschreiben Heilpraktiker

Acidum nitricum C 5 (dreimal täglich 3 Tabletten)

Ich weiß das allerdings nur von einer Bekannten.
 
Oben