Antioxidant-Serum für das Gesicht - nutzlos oder sinnvoll?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

mal eine Frage ein Antioxidant Serum für das Gesicht ist das überhaupt empfehlenswert gegen vorzeitigem Altern etc....

LG Rose
 
Hallo Rose,

meiner Meinung nach hilft so ein Serum vor allem dem Hersteller.
Frische Luft, Wassertrinken, gute Ernährung und Bewegung dürften die besseren "Seren" für eine gesunde Haut sein.

Grüsse,
Oregano
 
Hi Rose67!

Ich benutze ganz gern ab und zu mal ein Serum! Allerdings nicht die teuren, sonder die günstigeren aus der Drogerie (Schaebens, Murnauers) Sie machen die Haut einfach im ggs zu Öl-Behandlungen samtig weich. Die hohe Konzentration der Inhaltsstoffe entspannt meine Haut immer sehr. Vergleicht man ein Serum mit einer Gesichtsmaske, ist der Entspannungseffekt von der Dauer her einfach länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben