Hüftschmerz; rechte Leiste, nachfolgend Blockaden im Oberschenkel

Themenstarter
Beitritt
08.02.11
Beiträge
47
Hallo, der Schmerz besteht schon lange,wird zeitweise schlimm.Artrose ist dort gering u.erklärt den Schmerz nicht.Auch eine Ganzkörperszintigrafie ergab keine Ent.zün dung.Die Oberschenkelmuskeln verhärten sich dann bis zur Blockade.Derzeit liege ich wegen dreifachfraktur des linken Fußknöchels,belaste also das rechte Bein vermehrt.Das wird sich noch steigern,wenn ich jetzt wieder mobiler sein soll,und ag) uch gerne wäre.Wegen anderer "Baustellen"nehme ich bereits 6-800mg Dex ibuprofen;möchte nicht erhöhen.
Wer weiß Rat? Sternemaker
 
Hüftschmerz; rechte Leiste,nachfolgend Blockaden im Oberschenkel

WHuhu, wurde eine Hüftdysplasie ausgeschlossen?
 
Hüftschmerz; rechte Leiste,nachfolgend Blockaden im Oberschenkel

Ich hatte das auch und hatte auch den linken Fuss in Gips. Ich ging auf einmal rechts ziemlich schief und hatte starke Schmerzen. Bei mir hat sich der Hüftkopf verabschiedet und musste daher erneuert werden. Da du ja bereits geröngt wurdest ist das bei dir ja nicht der Fall. Ich denke das kommt durch die einseitige Belastung. Da hilft nur eine gute KG.

Ich wünsche dir wenig Schmerzen und das die Ursache gefunden wird.

Renan
 
Oben