Insomnia

Themenstarter
Beitritt
19.01.11
Beiträge
2
:idee:Hallo, Ihr Lieben:bier:
hiermit stell ich mich zum zweiten Mal vor:
Ich bin Künstlerin und lebe im Tessin. Meine künstlerische Energie wird nur leider blockiert durch jahrelange Schlafprobleme, die mir den allerletzten Nerv rauben und mich bedrücken.
Sicher sind es auch die schlechten Ausstellungsmöglichkeiten und der verzögerte Erfolg, was mich am schlafen hindert - wenn es nicht die Existenzängste sind. Ich habe schon sämtliche Schlafmittel - meist natürlicher Art ausprobiert, die nicht geholfen haben. Sei es Melatonin, Kava-Kava, Baldrian etc. Jetzt bin ich wieder bei Stilnox gelandet - was keine Lösung ist, sondern mich depressiv macht.
Habe ein Mittel entdeckt, was angeblich den ganzen Nervenhaushalt verbessert und womit man auch wieder zum schlafen kommen kann. Die Pflanze heisst Griffonia und der Bestandteil ist 5-HTP (Hydroxytryptophan).
Kennt sich jemand damit aus und wo ich das in der Schweiz oder in Italien kaufen kann?
Ich würde mich freuen, einen Tip zu bekommen, wie ich aus dieser Insomnia herauskomen kann.
Freundlichst :wave: Doya
 
Hallo, lieber User,

ich möchte gern wissen, wo du dieses 5-htp bestellt - oder gekauft hast?
In der Schweiz bekomm ich es nicht, aber vielleicht in Italien (?)
Schreib mir bitte, weil meine Schlaflosigkeit muss ein Ende haben.

Freundlichst:wave:Doya
 
Hallo Doya,

ich fühle mich bereits unwohl, wenn ich an den Erfolgszwang eines Künstlers nur denke. Nur hab ich Zweifel, ob Schlafmittel die Kreativität fördern.

Aber ich habe eine Idee. Angenommen, Du hast Basenmangel (bzw. zu viel Säuren). Das ist weit verbreitet und deshalb nicht unwahrscheinlich. Wenn Du das in Ordnung bringst, profitiert (vermute ich) auch Deine Kreativität. Prüf doch einfach mal Deinen Säure-Basen-Haushalt (>>>>).

Viele Grüße
und viel Erfolg !
Baffo
 
hast du symptomatisch schoin melatonin versucht?

je nach firma und dosierung hilft mir das sehr gut.

:wave:
 
Oben