Sieht so eine Verbrennung aus?

Themenstarter
Beitritt
06.04.10
Beiträge
81
Hallo!
Denkt ihr das so eine Verbrennung aussieht?
Ich habe ziemliche Rückenschmerzen und öfter einen Wärmflasche an den Rücken getan, aber ich weiß nicht, ob das von der Wärmflasche kommt oder nicht (also von was anderem).
 

Anhänge

  • rücken2.JPG
    rücken2.JPG
    46.9 KB · Aufrufe: 35
Ja. Deshalb macht man eigentlich ein Handtuch um die Wärmflasche. Gibt auch Wärmflaschen mit Bezug.

So und schlimmer sieht es z.B. aus, wenn man ständig den Laptop auf den Oberschenkeln hat. Hautschäden durch heiße Laptops - Futurezone
Da ich das im Sommer viel schlimmer hatte als auf dem Bild in dem Artikel und alles wieder weg ist, nehme ich an, dass das bei dir auch wieder weg geht.
 
Also die Wärmflasche hatte einen Bezug aus Fließ und ich hatte ja auch noch Kleidung an. Also ich habe sie nicht mal auf die nackte Haut getan. Deshalb habe ich mich dann doch darüber gewundert, dass man sich damit verbrennen kann. Aber ich bin "froh" wenn es eine Verbrennung ist, denn denn ich hatte Angst gehabt, dass es was anderes ist, eine Hauterkrankung oder so. Ich hatte die Wärmflasche schon sehr oft am Rücken. Jetzt seit letzte Woche Montag nicht mehr (aber fällt mir schwer, weil die Wärme gegen Rückenschmerzen geholfen hat). Es sieht wirklich ähnlich aus wie bei dem verlinkten Bild von dir. (Ich habe nämlich Verbrennung gegoogelt und da hatten die Verbrennungen keine solche "Struktur". Deshalb war ich unsicher.).
 
Ich habe das Bild von deinem Rücken übrigens auch nochmal meinem Mann gezeigt und ihn gefragt, ob mein Bein denn so aussah und er meinte ja. Er nennt das Giraffenhaut.
Wobei ich das Notebook im Sommer aber tatsächlich oft auf der nackten Haut liegen hatte.

Vielleicht machst Du immer kochend heisses Wasser in die Wärmflasche und das ist dann trotz Kleidung und Schutz um die Wärmflasche immer noch zu heiss für eine regelmässige Anwendung.
 
Oben