Nachbeschwerden der Patellaluxotion?

Themenstarter
Beitritt
26.12.10
Beiträge
1
Hi,

ich habe folgendes Problem, hatte vor 3 Monaten eine Patellaluxotion jetzt habe ich ein seltsames druck gefühlin meinem rechten Knie. Ich habe nun schon viel im Internet nach geschaut doch noch nichts hilfsreiches gefunden...

Der Druck entsteht seitlich meines rechten knies immer wenn ich mein knie anwinkle geht der druck kurz weg doch laufe ich wieder kommt der druck wieder. Meint ihr es könnte sein das wieder etwas mit der kniescheibe ist sprich das diese wieder kurz davor ist raus zu springen? oder staut sich nur wasser?!?!

ich bitte um hilfe da ich langsam durch drehe :p

MfG Nano
 
Hallo Nano,

ich denke, Du hast keine Antwort bekommen, weil niemand eine hat :eek:), Das tut mir leid.

Aber ich denke, Du warst inzwischen schon beim Orthopäden und hast Dich erkundigt, was er meint und vor allem, was er tun kann?

Grüsse,
Oregano
 
Oben