Nierenprobleme??

Themenstarter
Beitritt
10.09.09
Beiträge
249
Hallo liebe Gemeinschaft,

im folgenden möchte ich euch gerne mal meine Symptome schildern und im weiteren Fragen, ob ein Zusammenhang mit den Nieren besteht?!


Die Symptome:

niedrige Körpertemperatur
Probleme mich aufzuwärmen
Eiskalte Hände
Eiskalte Füße
Müdigkeit
kaum Energie
geringe Stresstoleranz
Gewichtsprobleme (kann nicht zunehmen)
schlechtes Gedächtnis
schlechte Konzentration
Schlafstörungen
Muskelschwäche
Blähungen
Verdauungsstörungen
Durchfall
trockende und Blasse haut
Haarausfall und neigung zur fettigen Haaren
Schwindel bei schnellem Aufstehen
Tendenz zum Zittern unter Druck
Augenprobleme
Luftprobleme / Atemprobleme


Können es da Mögliche Zusammenhänge geben?
 
Hallo choky,

warum solltest Du nach diesen Symtomen eine Nierenerkrankung haben?

Ich vermute Du niemst zu wenig Nahrungsenergie zu Dir (Kälteempfinden), Du hast einen Eisenmangel (Gedächtnis, Konzentration,) eine Anämie (Blässe, Atemnot) mit Sauerstoffmangel und sicher einen Vitamin D Mangel.

peter
 
Kann mich Knutpeter nur anschliessen und erweitere: diese Mängel werden typischerweise von Parasiten verursacht. Hier tippe ich auf Lamblien und Askariden und/oder Madenwürmer.

Es ist sehr einfach sich einen Parasiten einzufangen.
Es ist sehr schwer ernsthaft zu erkranken.
 
Hallo choky,

warum solltest Du nach diesen Symtomen eine Nierenerkrankung haben?

Weil ich viele der Symptome auch bei Nierenkranken gesehen / gelesen habe. Daher.


Das Hoert sich verdaechtig nach Cortisolmangel an Nebennierenschwaeche. Mach mal einen Cortisolspeicheltest bei CENSA - Start

Werde ich mir mal angucken.


Und schau mal hier rein, wie viel davon auf Dich zutrifft - ich finde, es ist viel:
www.symptome.ch/vbboard/bakte...parasiten.html

Gruß!

Werde mich mal einlesen.

Vielen Dank !
 
Wie kann ich das mit den Parasiten denn nun am Besten angehen? Hab schon hier und da was gelesen aber das waren mehr Allgemeininformationen.
 
Mach mal die unspezifischen Blutbefunde:
- Eosinophile
- Leukozytose, Leukozytopenie
- IgE => erhöhte T-Helferzellen Typ2 (TH2)
- Erhöhte Histaminwerte
- Anämie ohne nachgewiesene Blutungsquelle, Eisenmangel
- Vit. B12-Mangel ("Perniciosa", typisch bei Fischbandwurmbefall), Calcium- , Magnesium-Mangel

Das ist ein guter Anfang. Mann muss dazu wissen, dass wenn alle Werte i.O. sind, dann kann eine Parasitose trotzdem nicht ausgeschlossen werden. Umgekehrt: wenn Werte auffallen, dann liefern sie einen sicheren Hinweis.
Das wäre der einfachste Anfang.

Viele Grüße!
 
Er wird sich natürlich erstmal wundern, dass Du das so speziell haben möchtest, aber wenn Du darauf bestehst, wir er das veranlassen.
Gruß!
 
Das ist nichts neues. Als ich das letzte mal auf so einige Sachen bestand wollte er mir schon ein Vortrag halten, wer denn der Arzt hier ist :D

Danke Dir.
 
Oben