Ich & Sauberkeit? Anerkennung fehlgeschlagen!

Themenstarter
Beitritt
15.11.10
Beiträge
75
Bin ich in der richtigen Kategorie mit diesem Beitrag?

Wie kann ich mir zum Stolz auf Sauberkeit verhelfen lassen?

Es ist so, dass ich körperlich sauber bin aber seelisch nicht.
Leider ist es so, dass ich keinerlei stolz bin, weil mir Situationen es immer
wieder kaputt machen oder machten.
Ich lasse mich nachts von meinem Mann mit Windeln
ruhigstellen. Dann nehme ich mich besser zusammen am nächsten Arbeitstag und komme nicht so schnell zum ,,Sch***e bauen"! Die Windeln dämpfen mich. Wenn sich Ungerechtigkeit staut, ist es besonders schlimm.

Mittlerweile bin ich am Üben, trage auf Arbeit und zu Hause normale Damenhygiene. Obwohl ich manchmal diverse Anfälle bekomme.
Ich habe aber Angst vor einem Rückfall, da eine Bekannte mit ihrem
Säugling nachher einzieht.
Mir tut es so weh, älter zu sein...... Das kann alles wieder zum Einsturz bringen, meine ganzen Fortschritte:traurig:
Auch vor Silvester habe ich große Angst, weil es besteht die Möglichkeit, dass
viele Leute mit Kindern mit uns zusammenfeiern........
War letztes Jahr schon so schwer, dieses Jahr habe ich noch mehr Probleme, weil die Jenige mit dem Säugling auch da sein kann......

Wie kann ich lernen damit umzugehen, so weit fortgeschritten zu sein
wie ich bin? :keineahnung:
Lerne ich es überhaupt? Doch versucht habe ich es alle Mal.....:confused:

Es sind auch fremde Leute dabei.....
Ich will mich und meinen Mann nicht blamieren am Silvester:help:

Ich habe einen Hauch von ,,Sozialphobie"......:confused: Ich traue mich
nicht unter Leute mit kleinen Kindern oder Gleichaltrige.......
Ich habe auch noch MamaOma-Komplexe:eek:.
Ältere Leute lagen mir schon immer am besten, ich habe vor ihnen keine
Angst.
 
Hallo BinWaage,:)

so wie ich das lese, brauchst du das "Windeln" um besser mit deinem Alltag zurechtzukommen.

Dafür gibt es sicher eine Ursache, die du sicher kennst. Warst du schon einmal in einer Therapie gewesen? Gibt es jemanden der dich begleitet, so das du weist, wie du mit der Angst vor Rückfällen umgehen kannst?

Vielleicht wäre EFT eine Möglichkeit für dich? Es gibt Therapeuten die das anbieten und du kannst dir so in deinem Alltag selbst helfen.

Angst & Stress Selbsthilfe Programm | Emotrance, EFT, Project Sanktorium, Energie, Hypnose, Zauberwelt - Moderne Selbstentfaltung mit Dr Silvia Hartmann | Emotionale-Freiheit.com

Grüsse von Juliette
 
Ich hatte in der Vergangenheit viele Arztbesuche und Therapien durch,
ich weiß woran es liegt, die Gründe sind überall verteil in den Themen:

Kategorie Familie und Erziehung
-Schulmobbing
-Ungerechtigkeit zwischen mir und anderen Alterklassen

Kategorie Autismus
Asperger-Syndrom
Autismus, wie wirke ich auf andere
Missverstänsnisbehebung

Kategorie Alkohol
Schlechte Erfahrung als Außenstehender

Kategorie Partnerschaft & Sexualität
Sex-gestört
Zwiespalt macht meinen Mann Sorgen

Momentan habe ich nur meinen Mann zu Hause und da ich in einer
Behindertenwerkstatt bin, gibt es dort extra Krankenschwestern und eine Psychologin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo binwaage2010,

so lange du keine baby's ermordest und ihre windeln, welche sie bei der entführung trugen, als fetisch aufbewahrst, finde ich alles noch nicht so schlimm.

wenn du trotzdem darunter "leidest", in deinem alter noch windeln tragen zu müssen ohne körperlichen grund und scheisse zu bauen, so empfehle ich dir, was ich dir schon in den ersten beiträgen von mir an dich empfohlen habe.

ich denke, bei dir kann man durch eine adäquate therapie noch viel erreichen. du musst nur bereit sein, einem therapeuten alles, aber wirklich alles, zu erzählen. so wie du es hier bei uns machst.

willst du jedoch als unzurechnungsfähig gelten, so warne ich dich vor einer therapie. damit könnte es dir ja noch besser gehen und das kann auch ungemütlich werden.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Wenn DU DICH anerkennst, lernen es die anderen von Dir.

Wenn ich Dein KÖNNEN wäre, tät ich verzweifeln. Du hast so feine, sensible, wunderbare Fähigkeiten und Talente, die Dir durch ihre nuancierten Überreaktionen dauernd zeigen, was sie alles für Dich tun könnten, wenn Du nur endlich GUT von ihnen denken und GUT von ihnen reden und GUT von ihnen schreiben und sie GUT behandeln würdest! Was bekommen sie denn von Dir, was sie aufrichten, stärken, wachsen machen könnte? Nichts! Du schämst Dich für sie. Sie sind Dir peinlich = Du peinigst sie. Du stehst nicht zu ihnen = Du lässt sie allein. Statt sie zu stärken und zu pflegen schwächst Du sie, wo es sich nur machen lässt. Es ist ein Wunder, dass diese, Deine feinsten, sensibelsten, am tiefsten lebenserfahrenen Kräfte überhaupt noch etwas für Dich tun. Sie sind am Verhungern: ausgehungert nach Achtung und Anerkennung, Bestätigung und Bestärkung und mehr desgleichen von Dir.
Wenn ich nur ein einziges GUTES WORT zu Deinen geschwächten Kräften und Fähigkeiten sage, kannst Du sofort eine Verbesserung aller Deiner Lebensfunktionen messen. Wenn DU nur ein einziges GUTES WORT zu Deinen geschwächten Kräften und Fähigkeiten sagst, kannst Du sofort eine Verbesserung aller Deiner Lebensfunktionen messen.
Ich empfehle Dir, etwa 20 Franken für Coués kleines Buch über Autosuggestion zu investieren und es in kleinen Happen zu lesen. Vor 100 Jahren kamen jährlich einige zehntausend Hilfesuchende aus aller Welt zu Coué. Aus den unentgeltlichen öffentlichen Sitzungen wurden keine Misserfolge berichtet. Viele lösten ihre größten Lebensprobleme allein durch Anwendung der kleionen Schrift Coués. Der enorme praktische Erfolg basiert einfach darauf, dass wir nicht nur dafür verantwortlich sind, unseren Körper täglich zu füttern und zu pflegen; auch Geist und Seele haben Hunger und brauchen regelmäßig Stärkung und Pflege, damit der Mensch als Ganzes "funktioniert". Also, fang an! Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe
 
Was für Fähigkeiten und Talente meinst du ,,FranzJosefNeffe"?

Wo genau soll es adäquate Therapien geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnoti seauton - erkenne dich selbst (Orakel von Delphi)

Du fragst mich nach Deinen Talenten? Würdest Du mich nach dem Inhalt Deines Kühlschranks fragen? Mit dem hast Du Dich scheints öfter, regelmäßiger, sorgfältiger, gründlicher,..... und erfolgreicher befasst als mit den Talenten in Dir.
Das griechische Wort THERAPEUO heißt ICH PFLEGE, ICH VEREHRE. Was genau an und in Dir pflegst und verehrst Du: die Schwächen oder die Stärken, die Fehler oder Deine Kräfte & Talente? Wo steckst Du Deine Energie hin: in Deine Talente & Kräfte oder in den Kampf gegen die Probleme? Wirst DU gestärkt von Dir oder geschwächt?
Gnoti seauton - erkenne dich selbst, sagt das Orakel von Delphi.
Ich denke, in Dir gibt es sehr Feines und Wichtiges zu entdecken.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
 
Also ich habe gezielt gefragt, woher du was über meine Talente wissen willst.

Ich habe noch nie in mir etwas verehrt oder gepflegt. Ich behandle alles gleich.
Wo ich meine Energie hinstecke, steht nicht fest im Unterbewusstsein ist überall irgendwo etwas....... Also ich habe leider keinen festen Platz, wo ich meine Energie bewusst hinpacken würde.....

Was bedeutet die letzte Frage eigentlich:,,Von sich selbst geschwächt oder gestärkt werden?"
 
Anerkennung

Ist doch ganz einfach: Du hast was geschrieben, ich hab es gelesen und in der Folge Deine Talente etwas höher eingeschätzt - vielleicht sogar höher als Du? Das ist nicht viel an Information aber es genügt mir, vor Deinen Talenten Achtung zu haben.
Auch wenn ich die Talente anderer interessant finde, in ihr Innenleben einzugreifen, steht mir nicht zu.
Du wolltest ja im Ausgangstext ein Problemlösen. Das hat Energie verbraucht aber nicht geklappt. Ich beobachte einfach: Wenn ich mehr Energie verbrauche und weniger erreiche, werde ich nicht fleißiger werden sondern erst einmal untersichen, woran es liegt. Wenn das, was ich probiert habe, klappt und ich mit weniger Aufwand mehr und oder Besseres errreiche, tät ich dagegen schon fleißiger werden. Wenn ich nur immer fleißiger immer mehr Kraft verbrauchte und damit immer mehr das Gegenteil erreichte, da fänd ich es interessanter mit meinen Kräften einen anderen Weg zu den Kräften des anderen zu finden.
Wenn wir mit uns was verbessern, um die Anerkennung anderer zu erringen, ist das schon ein hilfreicher erster Schritt, aber womöglich hat die Anerkennung bzw. ihre Talente im anderen auch ein eigenes Problem und braucht dafür Hilfe?
Du findest gewiss Deinen persönlichen Weg. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
 
hallo binwaage2010,

ich habe gerade den grund für deine sauberkeits-hygiene-probleme gefunden.

die ursache ist bei dir vorhanden:

Schotterblume e.V.

vorneweg: dein missbrauch war ja soweit ich mich erinnere nicht sexueller natur. doch du wurdest auf andere weise von einer erziehungsberechtigten person missbraucht.

Folgeerscheinungen
Mögliche Folgeerscheinungen des sexuellen Missbrauchs:

Abhängigkeits-Erkrankungen
ADS
Angst-Störungen
Asthma
Autismus
Beziehungs-Störungen
Delinquenz
Depressionen
Die Borderlinestörung
Die narzisstische Persönlichkeitsstörung
Dissoziation als Überlebenschance
Epilepsie und Trauma
Ess-Störungen
Gewalttätigkeit
Hospitalismus (Deprivation)
Lähmungen
Migräne
Ohnmachtsanfälle
Phobien
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Promiskuität
Prostitution
psychogene Amnesien
psychosomatische Blutungen
Sadomasochismus
Schlaf- Störungen
Selbstverletzendes Verhalten
Sexual-Störungen
Sexualisieren
sexuell aggressives Verhalten
Sprach – Störungen
Störungen im Hygiene - Verhalten
Suizidalität
Zwänge

so wie du schreibst, passen zum mindesten die störung im hygiene-verhalten und der autismus zu dir.

ich denke, du könntest auch von anderen dingen der liste betroffen sein?

wie ich schon immer schrieb, denke ich, dass dein autismus eine ursache hat, welche du durch eine therapie verbessern kannst, so dass deine probleme auch weniger werden.

ich lege dir wirklich nahe, eine therapie bei einem guten therapeuten, dem du vertrauen kannst, zu machen. eine therapie gegen die ursache aus dem link.
es ist nicht, weil ich jetzt finden würde, du seist seelisch oder geistig bekloppt. das finde ich gar nicht.

ich will dich auch nicht zu einer therapie zwingen.
ich finde nur schlimm, dass du so gewisse symptome hast und würde dir drum gerne tipps geben, was du machen kannst, damit sie weniger oder schwächer werden oder gar weggehen.

selbst kann man ja oft mit seinem verhalten leben.
auch gut, wenn das mit den windeln, etc. für dich nicht einfach wirklich zu doof und zu unangenehm ist. dann kannst du ja alles einfach so belassen, wie es ist.
mit meinem verhalten kann ich auch leben und es geht mir (noch) gut ohne therapie.
mit deinen verhaltenskomischheiten könnte ich persönlich jedoch nicht leben.
deswegen mein rat.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Shelley, Du hast geschrieben
ich lege dir wirklich nahe, eine therapie bei einem guten therapeuten, dem du vertrauen kannst, zu machen. eine therapie gegen die ursache
Wo liest Du in der Geschichte der TE Missbrauch?
Ich kann das nirgendwo entdecken.
Was die Grausamkeiten anderer Kinder in der Schule angeht und sich heute Mobbing nennt, das gab es schon immer und gehört mMn. dazu erwachsen zu werden, zu lernen sich gegen andere durchzusetzen, sich nichts gefallen zu lassen usw.

Zudem schreibt waage von unzähligen Therapien und Ärzten, weiß also im Prinzip genau über sich Bescheid.

Was Du waage anklagst ist, dass Du kein Baby mehr bist. Was sich so extrem äussert, dass Du auf Babys und Kleinkinder eifersüchtig bist und dich so oft als möglich in die Position eines Babys begeben musst, um gewindelt und gefüttert zu werden.
Es scheint, Du bist alleine deshalb mit deinem Mann zusammen, weil er dieses ungewöhnliche Bedürfnis befriedigt und auch seinen Vorteil daraus zieht.
Du hast in einem anderen Thread geschrieben
Also meine Mutter hat mir das schon gegeben, aber nur zu einem gewissen Grad,
irgendwann soll Schluss gemacht worden sein......... und als ich 6 war, wurde mir
bewusst, dass ich was wieder zurück gebrauchen könnte. Doch das was fehlte gab
es nicht mehr.
Ich bin mit meiner Mutter und einem anderen Mann aufgewachsen, weil mein
leiblicher Vater ging während der Babyzeit. Ich schwankte laut ,,Großelternaussage" zwischen denen und meiner Mutter.
Also die Bedürfnisse gehören zu ,,bemüttert werden"! Wohin soll es auch gehören?

Mein Mann behandelt mich wie ein Baby, aber auch nicht durchegehend, er erwartet auch, dass ich erwachsen bin, weil ein Kind ja nicht ausziehen und verlobt sein kann.
Also er bringt mir auch was bei, was zur ,,Erwachsenheit" gehört.
Wenn ich zB ein Baby sein will, reagiert er also situationsabhängig. Mal darf ich
ein Baby sein und mal nicht.
Kurz bevor ich mich hinlege wickelt er mich, zieht mir den Schlafanzug an.
Wenn ich zwischendurch das Bedürfnis nach ,,Baby sein" habe, nimmt er mich
auf den Schoß und schuckelt mich. Mir fehlt leider zu oft zu hören, dass ich ein
2008 geborenes Kind sei. Was ich leider gar nicht höre ist, ,,Säugling" als Kosewort.
Das Bedürfniss nach gefüttert werden spüre ich gelegendlich, dh, nicht dauernd.
Da nehmen die Windeln Überhand........leider.....

Er erwartet aber auch von mir, erwachsen zu sein im gewissem Umfang! Wenn er Hilfe im
Haushalt braucht ist es mir klar, wenn wir woanders zu Besuch sind oder umgekehrt.
Aber mir ist sonst klar, dass ich nicht andauernd Baby sein kann, weil er auch nur nerven hat. Bin ich beschäftigt...... zB mit Haushalt oder Hobbies, dann denke ich nicht so dran.
Waage, ich denke Du gehörst nach deinen Schilderungen sexuell eindeutig zur Gruppe der Babyplayer. Stichwort Autonepiophilie
Dabei erregt sich der Partner in der Babyrolle an der Rolle des „unterlegenen“ Kindes, ihrer Umgebung, beispielsweise Gitterlaufstall und Babybett, an Schnuller, Flaschen und an der Kleidung, die er trägt, wie Windeln und Gummihosen. Babyplayer sind im Rollenspiel in der Regel nicht an herkömmlichen Sexualbefriedigung interessiert, sondern ziehen diese meist aus dem Gefühl des Umsorgt- und Bemuttertwerdens der eigenen Person. Es ist auch nicht mit Pädophilie zu verwechseln. Zugleich können Elemente wie Geborgenheit und Hemmungslosigkeit eine Rolle spielen, während der Partner in der Rolle des Erwachsenen beispielsweise Schutzinstinkte, Mutter/Vatergefühle oder Geborgenheit vermitteln und ausleben kann. Ebenso können Komponenten aus dem Bereich der sexuellen Dominanz und Unterwerfung oder der erotischen Laktation Teil des Szenarios sein.[2]
Oder auch Autonepiophilie, Babyspiele unter Erwachsenen- Die harmloseste sexuelle Praktik
Du hast und lebst also durchaus eine sexuelle Ausrichtung, die schon lange bekannt ist.

In der Sexualität gibt es sehr viele verschiedene Richtungen, die mit der normalen Sexualität sehr wenig bis gar nichts zu tun haben und von Aussenstehenden mit Verwunderung (oder auch vollkommener Abscheu wie z.B. bei Koprophilie) zur Kenntnis genommen werden.

In der Medizin ist man natürlich schon lange bemüht alles als krankhaft und behandlungsbedürftig zu sehen, was der Norm widerspricht.
Sexueller Fetischismus Das sollte man aber locker sehen
Wobei sich viele selbstbewusste Babyplayer verbeten mit Windelfetischisten gleichgesetzt zu werden. Wahrscheinlich weil sie sich von denen abgrenzen wollen, die sich durch das Tragen von Windeln sexuell erregen, was bei Babyplayern nicht die Motivation für das Tragen von Windeln ist.

Wie das mit der Psychiatrisierung aussieht, kann man beim BDSM das weitaus bekannter ist als Autonepiophilie sehr gut beobachten.
Auch BDSM wurden früher z.B. generell dem Sadismus oder dem Masochismus zugerechnet und im Sinne einer Triebstörung seitens der Psychiatrie als krankhaft eingeschätzt. So gilt Sadomasochismus nach ICD-10 als „Störung der Sexualpräferenz“ (Schlüssel F65.5), die dort wie folgt beschrieben wird: Es werden sexuelle Aktivitäten mit Zufügung von Schmerzen, Erniedrigung oder Fesseln bevorzugt. Wenn die betroffene Person diese Art der Stimulation erleidet, handelt es sich um Masochismus; wenn sie sie jemand anderem zufügt, um Sadismus. Oft empfindet die betroffene Person sowohl bei masochistischen als auch sadistischen Aktivitäten sexuelle Erregung.[29]

Erst mit dem Erscheinen des DSM IV im Jahr 1994 wurden Diagnosekriterien veröffentlicht, nach denen BDSM eindeutig nicht mehr als Störung der Sexualpräferenz angesehen wird.
Die American Psychiatric Association hat mit dem Erscheinen des DSM IV im Jahr 1994 weiterreichende Diagnosekriterien veröffentlicht. Die Diagnose Masochismus (DSM IV 302.83)[12] oder Sadismus (302.84)[13] darf demnach hinsichtlich der sexuell motivierten Ausprägung dieser Störungen nur noch gestellt werden, wenn der Betroffene anders als durch die Ausübung sadistischer oder masochistischer Praktiken keine sexuelle Befriedigung erlangen kann, oder seine eigene sadistisch oder masochistisch geprägte Sexualpräferenz selbst ablehnt und sich in seinen Lebensumständen eingeschränkt fühlt oder anderweitig darunter leidet. Die diagnostischen Kriterien unterscheiden sich darüber hinaus nicht, sind aber nicht hierarchisch zu verstehen.


Innerhalb der subkulturellen BDSM-Szene wenden sich verschiedene Organisationen, beispielsweise die deutsche Bundesvereinigung Sadomasochismus und die internationale ReviseF65, gegen die Klassifizierung des erotischen und einvernehmlichen Sadomasochismus im ICD als Paraphilie und fordern eine Revidierung dieser. Ihrer Ansicht nach wird diesen Praktiken und Lebensformen dadurch eine ungesunde beziehungsweise krankhafte Störung zugeschrieben, die Vorurteile und Diskriminierung gegenüber den Sadomasochisten befördert. Aufgrund dieser Bemühungen wurde in Dänemark bereits eine entsprechende Änderung des landeseigenen ICD durchgesetzt[10], in Schweden wurde eine entsprechende Regelung zum 1. Januar 2009 umgesetzt.[11]

Damit dürfte jedenfalls klar sein, dass bei dir keine Rede von Asexualität sein kann, sondern Du eben eine sehr seltene Spielart der Sexualität lebst.
Da kannst Du nun dazu stehen und sie soweit in den Griff bekommen, dass Du ein ansonsten normales Leben lebst oder dich deshalb behandelt lassen, wenn sie dich stört.

Allerdings weiß man durch die frühere Behandlung von Homosexuellen (die ja lange strafrechtlich verfolgt und als sexuell krank abgestempelt wurden) und denen man ihre Homosexualität wegtherapieren wollte, dass das eh nichts bringt.

Anstatt dich in einem Missbrauchsforum anzumelden, könntest Du dich auch in einem Forum für Autonepiophilie anmelden. Das bringt dich in deiner Identität vielleicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Wo liest Du in der Geschichte der TE Missbrauch?
Ich kann das nirgendwo entdecken.

2) Was die Grausamkeiten anderer Kinder in der Schule angeht und sich heute Mobbing nennt, das gab es schon immer und gehört mMn. dazu erwachsen zu werden, zu lernen sich gegen andere durchzusetzen, sich nichts gefallen zu lassen usw.

3) Was Du waage anklagst ist, dass Du kein Baby mehr bist.

1)
was heist "te"?

ich habe wirklich jeden beitrag von der themenstarterin durcgearbeitet. auch die, welche sie unter ihrem anderen nick geschrieben hat.
ich weiss nicht mehr, wo sie das wegen dem missbrauch schreibt.

2)
was heisst mmn?

3)
ich klage niemanden an.

4)
was unter dem satz 3) aus meinem zitat oben steht, das konnte ich nicht mehr lesen, weil es einfach zu kompliziert wurde und mein gehirn nicht mehr mitkommt.

viele grüsse von shelley :wave:
 
1)
was heist "te"?

ich habe wirklich jeden beitrag von der themenstarterin durcgearbeitet. auch die, welche sie unter ihrem anderen nick geschrieben hat.
ich weiss nicht mehr, wo sie das wegen dem missbrauch schreibt.

2)
was heisst mmn?

3)
ich klage niemanden an.

4)
was unter dem satz 3) aus meinem zitat oben steht, das konnte ich nicht mehr lesen, weil es einfach zu kompliziert wurde und mein gehirn nicht mehr mitkommt.

viele grüsse von shelley :wave:
Hallo Shelley, Du bist nun schon sehr lange in diesem Forum, in dem TE häufig als Abkürzung für Threadersteller benutzt wird. Auch mMn. für meiner Meinung nach ist eine in Foren übliche und häufig verwendete Abkürzung.

Ich habe meinen Beitrag nicht nummeriert und ab deinem 3) ist zudem alles an waage und damit die Beitragerstellerin gerichtet.
 
hallo nicht der papa,

ich weiss, dass du deinen beitrag nicht nummeriert hast.
deswegen habe ich es getan.

eine lange mitgliedschaft in einem forum zieht nicht die tatsache mit sich, dass man abkürzungen kennt.

ich habe te noch nie gesehen, weil ich fast nie etwas lese in diesem forum.
vor allem nicht lange beiträge.
wenn, dann 'überfliegen' meine augen die texte.

warum weisst du, welche threads es in dem von dir verlinkten forum gibt, wenn das forum sicher nicht für uns ist?

viele grüsse von shelley :wave:
 
warum weisst du, welche threads es in dem von dir verlinkten forum gibt, wenn das forum sicher nicht für uns ist?

viele grüsse von shelley :wave:
Weil ich natürlich gecheckt habe, ob das Forum für BinWaage passen könnte und darin gelesen habe.

Du hast BinWaage eine Therapie empfohlen und geschrieben
mit deinen verhaltenskomischheiten könnte ich persönlich jedoch nicht leben.
In diesem Forum sind aber nur Menschen, für die dieses Verhalten völlig normal ist. Deshalb habe ich den dortigen Threadtitel Mit voller Windel gemütlich sitzen, bei dem es nur darum geht sicherzustellen, dass die Windel nicht ausläuft und man Tipps gibt und sich viel Spaß dabei wünscht, hier zitiert.

Mein Gedankengang ist Folgender. BinWaage scheint noch recht jung zu sein und hat eine ungewöhnliche sexuelle Vorliebe (denn Babyplayer ist eine sexuelle Spielart), die sie anders macht. Sie weiss natürlich, dass sie anders ist und andere (auch Du mit dem Vorschlag einer Therapie) machen Sie deshalb zur Kranken. Denn der normale Hetero hat nicht das geringste Verständnis für das Bedürfnis des Babyplayers, sondern ist im Gegenteil heilfroh keine Windeln zu brauchen und kein hilfloses Baby zu sein.

Wie jeder junge Mensch, der feststellt dass er sexuell anders als der normale Hetero tickt (und ich weiss welche Identitätskrisen junge Homosexuelle durchmachen) muss BinWaage dazu ein Verhältnis finden.
Bisher wurde sie offensichtlich nur therapiert ihr Verhalten zu ändern, als wäre sie eine Kranke und nicht darüber aufgeklärt, dass Babyplayer tatsächlich ein sexuelle Spielart ist, die schon sehr lange bekannt und genau so existent wie alle anderen ist.

Ich finde es BinWaage gegenüber nur fair ihr diesen Fakt nahezubringen, denn wenn sie alles darüber weiss hat sie mMn. die grösste Chance ihre Identität zu finden.
Deshalb sollte sie sich einmal mit Babyplayern beschäftigen, um zu sehen, dass es auch andere Menschen gibt, die ihre Vorliebe teilen.
Die können ihr auch garantiert viel besser helfen dieses Bedürfnis zu kontrollieren, weil sie BinWaage verstehen können. Wir können das nicht wirklich.
 
So Leid es mir tut, ich habe gestern alles gelesen und falle aus allen Wolken, dass mein Babybedürfniss mit Sexualität verbunden wird, denn das gehört nicht zusammen, zumindest nicht bei mir....
Außerdem leide ich unter dem Bedürfniss, habe ich auch edliche Male geschrieben, sonst hätte ich nicht so viele Therapien durchlaufen.

Der Text, den du zitiert hast von mir......dort geht es nicht um ,,Sex" sondern Überforderung und Ignoranz meiner Eltern und dass die Hilfe bei mir zu spät kommt, denn mein Mann findet es nicht schön, mich wie ein Baby zu behandeln.
Du hast mir einen Link geschickt für Leute, die Windeln mögen, anstatt für welche, die unter ihren Macken leiden. Ich wünschte mir, ich hätte das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben