Arthrose?

Themenstarter
Beitritt
24.11.10
Beiträge
2
meine finger schlafen immer ein den ganzen tag ueber ohne unterbrechung. fasse ich was kaltes oder warmes an wird der druck grösser. die finger die immer einschlafen sind mittelfinger,ringfinger und der kleine. mein arzt sagt es ist eine atrose, stimmt das?dieses problem habe ich seit 2 wochen.bitte gibt mir eine antwort danke.
 
Hallo pane,

herzlich willkommen im Forum:).

Deine Beschwerden könnten mit einem Karpaltunnelsyndrom zusammenhängen
Karpaltunnelsyndrom,

Bei einer Arthrose schlafen die Finger in der Regel nicht ein.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Pane,

Wurde die Hand geröntgt? Ich würde behaupten, Arthroseschmerz fühlt sich ganz anders an als kalte, eingeschlafene Finger. Folge doch mal dem Rat von Malve.
fasse ich was kaltes oder warmes an wird der druck grösser
Was für ein Druck?
Zantos

P.S. auch wenn auf einen ev. Röntgenbild etwas Arthrose sichtbar ist, heisst das nicht, dass es für Deine aktuellen Beschwerden von Bedeutung ist. Wie gesagt, Arthroseschmerz tut weh, dabei schlafen keine Finger ein.
 
Hallo pane,

Malve hat Recht, denke ich.

Bitte Deinen Arzt um eine Überweisung zur EMG-Messung bei einem Neurologen. Das ist eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit mit der ein Karpaltunnelsyndrom (KTS) zuverlässig festgestellt werden kann.

Ich habe mich vor 2 Jahren operieren lassen, Beschwerden habe ich seitdem keine mehr, sie waren wie von Dir beschrieben. Die Op ist ein Klacks, wird bei örtlicher Betäubung durch einen erfahrenen Handchirurg ambulant in 15 Minuten erledigt Die Narbe verheilt in wenigen Tagen.

es grüsst peter
 
danke ihr lieben das ihr mir hilft allerdings hat mir mein arzt tabletten verschrieben die ich 1 mal am tag einehmen soll nach dem essen fuer 20 tage in monat und das soll ich fuehr drei monate nehmen die tabletten heissen ala 600 .fuehr was sind die tablette? bitte hilft mir ich nehme sie nicht solange ich eine antwort bekomme danke danke danke
 
Hallo pane,

Immer wieder neu und nicht zu glauben:

jeder 2. Patient gibt seinem Arzt nach Liponsäure dankbar Besserung an, die dieser hocherfreut (selten so hohe Erfolgsquote gehabt!) auf die Säure zurückführt. Die war es aber gar nicht, sondern das Plazebo-Gemisch von Arzt, Punktion einer Vene, Infusionsbesteck, Pflaster usw.
Mangelzustände von Liponsäure sind nicht bekannt, nach 10-20 Minuten ist die Substanz über die Nieren ausgeschieden.
Dein Arzt sitzt in der Plazebo-Falle der Pharmaindustrie.. Aber da sitzen viele in guter Gesellschaft.
Lass Dich nicht mit solchem Scheiß abspeisen.

Wissen ist Gesundheit, nimmt Deine Gesundheit selbst in „die Hand“ Sei ein mündiger Patient( Erduldener)

peter
 
Oben