Kraftlos im rechten Unterschenkel und Kribbeln in der linken Hand

Themenstarter
Beitritt
02.11.10
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mich heute hier mal angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin 25 Jahre alt und habe seit November 2009 mehrfach unter Panikattacken und ängsten gelitten. Das geht mir heute auch noch so. Es ist einfach so, dass ich mir bei jeder kleinigkeit die ich verspühre direkt etwas schlimmes ausmale (damit bin ich allerdings bereits in Psychologischer Behandlung). So wie jetzt...
ich habe seit Sonntag (2 Tagen) ein Gefühl von Kraftlosigkeit im rechten Unterschenkel. Ich war am Sonntag lange auf den Beinen (musste von 06.00 - 16.00 Uhr arbeiten) und danach mit meiner Freundin ins Kino. An der Kinokasse kam es dann mit und mit. Ich hatte noch genug Kraft um zu stehenm, Treppen zu steigen und auf dem Bein auf- und ab zu gehen (Kniebeugen mit einem Bein). Auch Treppen hochsprinten etc. ist alles kein Problem. Ich habe lediglich nur das Gefühl die Kraft würde fehlen und wenn ich auf dem Bein stehe und es leicht einknicke fängt es an zu Zittern.
Ich weiß es klingt vielleicht alles was kompliziert. Hatte das vor kurzen schonmal da war ich im Stadion. Auf den Weg dorthin habe ich das dann im Auto gespührt (bin selbst gefahren). Es fühlt sich einfach nur komisch an. Zudem habe ich auch noch das Kribbeln in der linken Hand (was nicht gleichzeitig auftritt) das auch immer wiedermal kommt und geht. Meine Schilddrüse wurde bereits untersucht und ausgeschlossen. Blutwerte und Ultraschall waren OK.
Hoffe erstmal, dass ihr mir mit den Informationen weiterhelfen könnt und bedanke mich dafür im voraus bei euch.
Spongi85
 
Hallo,
erstmal danke für die Antworten bisher. Ich habe bereits viel über diese Symptome nachgelesen und immer wieder stoße ich bei diesen Symptomen auf MS oder ähnliches. Hab halt gehofft hier ggf. beruhigt zu werden oder das mir jemand etwas harmloses sagen kann aber vielleicht kommt das noch.:) Jedenfalls ist das kraftlose Gefühl im Bein weg und ich kann es wieder ganz normal belasten. Es hat also ca. 2 Tage angehalten da es nur am Sonntag schlimm war. Das Kribbeln in der Hand war heute den ganzen Tag weg und kam erst eben wieder aber immer nur in der linken Hand.
Aber trotzdem erstmal danke.
LG Spongi
 
Oben