Schmerzen in der Achillessehne

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
19
halloo :)
seit heute morgen hab ich schmerzen in der achillissehne beim laufen -.-
wenn ich den fuß strecke tut es auch weh.
un bei leichtem drücken auch...eher gesagt bei der kleinstet berührung -.-
ich weiß nich was des is und wollte mal wissen ob ihr da vllt eine ahnung habt was das sein könnte...

freue mich auf eure antworten :)

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kekzelchen,

hast Du Dich gestern im Bereich der Ferse möglicherweise überanstrengt? Kannst Du Dich an etwas erinnern?

Ansonsten würde ich mal abwarten; die Beschwerden sind noch so "neu", und manchmal erledigt sich etwas von selbst;).

Liebe Grüße,
Malve
 
also ich hab eigentlich gar nichts gemacht...
außer en bisschen spazieren gegangen sonst nix.
ich hab da jetz grade ne schwellung festegestellt un eine rötung...

lg :)
 
Hallo kekzelchen,

wenn die Stelle gerötet und geschwollen ist, dann könnte eine Entzündung dahinterstecken. Ich würde kühlen und den Fuß schonen; wenn es nicht besser wird, wäre ein Arztbesuch angebracht.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben