MRSA - Bioresonanzbehandlung

Themenstarter
Beitritt
26.12.09
Beiträge
11
Hallo Zusammen

Seit März glaubte ich, dass ich nicht mehr MRSA-Träger bin. Leider viel der erneute Test vor vier Wochen wieder positiv aus. Ich habe auch verschiedene Ekzeme an meinem Körper. Mir scheint es, dass die herkömmlichen Methoden, diese Bakterien los zu werden, nichts bringen. Nun hat mir jemand den Tipp gegeben, es einmal mit Bioresonanz zu versuchen. Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht?

Wäre sehr dankbar um Feedbacks!

Gruss Silence81
 
Hallo silence81,
wieso glaubst Du das Du Träger von MRSA bist.
Wurde das Bakterium im Blut per Mikroskop nachgewiesen, oder wieder so ein Titertest der nichts aussagt.Wenn dann lass es doch direkt nachweisen und nicht so ein Indirekter Test der dich nur verrückt und Angst macht.
Das wir das Bakterium auf der Haut mit rumtragen ohne ein Problem damit zu haben ist auch bekannt.
Probleme bekommt man, wenn man eine offene Wunde hat es reinkommt und diese wieder verschlossen wird.
Mit Bioresonanz wird nur Dein Imunsystem angeregt um mit dem Erreger fertig zuwerden fallst Du ihn wirklich haben solltest.
Schaden kann es nicht.
Allso lass Dich nicht verrückt machen.
LG
Juppy
 
Es kommt immer darauf an, ob Du "nur" Träger von MRSA bist, oder eine sehr ernsthafte Infektion hast. Bitte auch hier nachlesen: MRSA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo James,
ist mir schon klar.
Wo es mir aber hauptsächlich drum geht , ist der Nachweis des Bakteriums.
Wo Leuten Angst gemacht wird mit einem Indirekten Test, der für mich nichts aussagt. In allem anderen stimme ich Dir voll zu.
Ein Abstrich und unter dem Mikroskop ist in 10 Min. klar ob man infiziert ist oder nicht. Das wird in der Regel nicht gemacht, genau so ist das bei dem Borreliosethema.
Wobei das ja in der heutigen Zeit überhaupt kein Problem ist.
Aber die Leute glauben das was das gesagt wird , unterziehen sich einer langen AB- Therapie mit all ihren Folgeerkrankungen die dadurch entstehen und nur über einen möglichen Infektion die nicht bewiesen ist.
Zumal es ja auch laut SM auch kein passendes AB dafür gibt.
Das nennt man halt SM.
Damit hat man die nächste Generation am Tropf der Pharmama...
Angst zu machen, eine Krankheit anzureden, dass nennt man heute SM.
Könnte da viele Beispiele zu aufführen.
Mein Anliegen ist, dass die Leute sich nicht zu schnell von den Ärzten verars...
lassen, sie sollen lieber mal ihren Verstand benutzen und den Ärtzen sagen was Sache ist und darauf bestehen für einen direkten Beweis der Bakt..
Da wird so mancher von alleine wieder gesund.
LG
Juppy
 
Hallo Juppy,

der Nachweis, ob Staph. aureus in nennenswerten Mengen vorhanden ist oder nicht ist mit großer Sicherheit per Abstrich festzustellen. Ist der dieser positiv, zeigt ein Antibiogramm welche Empfindlichkeiten (im Umkehrschluss=Resistenzen) vorliegen. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass das funktioniert. Ob die anderen Methoden besser oder schlechter sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin weder ein Anhänger der Schul- noch der Alternativmedizin, sondern reiner Pragmatiker. Alles was hilft ist brauchbar.
Nun muß man aber zB bei MRSA unterscheiden, ob das eigene Immunsystem es schaffen kann die Keime zurückzudrängen oder ob dieser Punkt überschritten ist. Im ersten Fall stärkt man sein Immunsystem. Die Methode hängt nach meiner Meinung vom Patienten, dessen Vorerfahrung und vielen anderen Dingen (auch psychischer Natur) ab. Im zweiten Fall würde ich persönlich eher ein AB bevorzugen, falls der Keim überhaupt noch gut darauf anspricht. Einen Fall, bei dem eine ernste Infektion unbehandelt von selbst ausheilte hatte ich bisher noch nicht - dafür kenne ich viele Menschen, denen letztlich das Leben (wie bei mir) durch Amputation erhalten wurde.
Ich versuche die Menschen aufzuklären und ihnen einen Weg zu zeigen, wie man das Risiko für sich selbst minimiert. Und wenn der Hausarzt nicht mitspielt, sollte man den Arzt wechseln oder die 15,-€ (so viel kostet das Screening) eben selbst aufbringen...
 
Hallo James,
Im Prinzip stimme ich Dir bei. Nur in einem bin ich doch anderer Meinung, ich bin immer für den direkten Nachweis, egal wie gut der indirekte Nachweis laut SM auch sein mag.
Ich bin in der Hinsicht auch vorbelastet, zwar nicht mit MRSA aber auf anderer Weise. Und darum zählt für mich immer die Mikroskopie als Beweis zu Diesem und Borrelia-Thema und etwas anderes lass ich persönlich nicht gelten.

Früher war es doch üblich, dass der Hausarzt einen Abstrich machte und direkt in seinem Mikroskop das Ergebnis mitteilte.
Ich gehöre zum älteren Semester und weis wie früher die Ärzte damit umgegangen sind.
Heute ist das doch nur ein Raten der Krankheiten nach Äusserlichkeiten und nach Titertest. Das hat für mich auch einen Grund warum es so gemacht wird.
Man kann Krankheiten dem Patienten aufs Auge drücken ohne die Beweise, nähmlich mit den richtigen Beweisen wäre der angeblich Kranke gesund.

Siehe das Thema Aidsvirus , Schweinegrippe und den ganzen Impfquatsch.

Wenn der Arzt sagt, dass der Mond viereckig ist glaubt man das und wenn der Kollege das auch sagt auch noch im TV ist es schon bewiesen.
Was ich von Ärtzen und das sind schon viele in meinem Leben so gehört habe, wenn ich das sagen würde, würde man mich auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen. Sie können dem Patienten den letzen Mist erzählen, er glaubt es ohne Zweifel.
Ich denke, dass was ich sagen wollte im Prinzip schon rübergekommen ist.
Wären die Menschen etwas kritischer gegenüber den Aussagen der Ärtze,
wären nicht so viele in der heutigen Zeit so krank. Denn es geht nicht um unsere Gesundheit, es geht NUR ums Geld.
Und wer das begriffen hat, wird auch seine Rente gesund erleben.
LG
Juppy
 
Hallo Juppy,

Im Prinzip stimme ich Dir bei. Nur in einem bin ich doch anderer Meinung, ich bin immer für den direkten Nachweis, egal wie gut der indirekte Nachweis laut SM auch sein mag.

Der direkte Nachweis wäre auch nur dann gültig, wenn das dabei gefundene Bakterium tatsächlich auch Ursache der Krankheit ist. Dazu sollte es zumindets mal die Kochschen Postulate erfüllen, was in der Regel nicht der Fall ist. Stattdessen behauptet man einfach, das Bakterium sei die Ursache.

Praktisch scheint es eher so zu sein, daß der Patient aus ganz anderen Gründen krank wird und um einen Schuldigen zu haben, schiebt man die Krankheit dann dem nächstbesten Mikroorganismus zu, der bei der Krankheit zu finden ist. Man vernachlässigt dabei völlig, daß das Vorhandensein des Mikroorganismus ja auch die Folge der Krankheit sein kann - was sehr viel wahrscheinlicher ist. Im Grunde arbeitet die Medizin hier nach dem Motto: "Bei jedem Unfall findet man Polizisten, also sind die Polizisten am Unfall schuld." und "Wenn wir irgendwo einen Polizisten finden, dann muß da auch ein Unfall sein."

Wie bei letzterem finden wir auch in der Medizin häufig das Bakterium, aber keine Krankheit. Wie auch bei Slilence81...
 
Hallo Joachim,
Du sprichst mir aus der Seele, so ist es.
Das Kochschen Postulat wird doch von der SM gar nicht angewendet.
Damit würde doch der ganze Schwindel auffliegen.
Die Dunkelfeldmikrokospie ist ja auch nicht von der SM anerkannt.
Damit sind die Beweise sichtbar, aber das will man ja nicht.
LG
Juppy
 
Hallo nicht der Papa,
ist doch beantwortet, denke ich.
Aber entscheident ist ja ob man infiziert ist.
Und darum geht es doch.
Die Bioresonanz ist wenn eine Infizierung vorliegt besser wie eine AB- Behandlung die nur noch mehr das Imunsystem zerstört.
Bei der Bioresonanz hängt der Erfolg nur vom Therapeuten ab.
Weil das Gerät nur eine Krücke ist zur Behandlung.
Glaubt der Therapeut an den Erfolg, werden die Infos , Energie dem Patienten zu gute kommen.
Darum gibt es ja auch die grossen Unterschiede auf Heilung oder nicht.
Ich arbeite selbst mit Bioresonanz.
LG
Juppy
 
Hallo nicht der Papa,
habe es gelesen und es scheint das Du auch weist wie der Hase läuft.
Kann nur einen Diener vor dir machen, weil man sehr sehr selten Menschen
begegnet die durch die Erfahrung aufgeklärt sind.
Ist heute leider eine Seltenheit, dank Jod , Fluor und Chemtrails die auf Dauer ihre Spuren hinterlassen.
Als Mann wurde mir auch einen PSA-Test angeboten, zwecks Prostata.
Meine Antwort, brauch ich nicht funkioniert noch alles, und wenn würde ich ihn auch nicht machen lassen. Eine Fehldiagnose, zack und ich hab ein Konflickt im Kopf durch die negative Botschaft und bekäme vor lauter Angst genau dieses Problem. Also Schei...... drauf und mir geht es gut.
Mit der Angst, die das grösste Problem darstellt werden erst die Krankheiten produziert. Und das wissen auch die Ärzte und so werden auch neue Patienten produziert.
LG
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich hatte vor einem Jahr eine ernsthafte Wundinfektion, die nach einer Nabelbruch-OP entstanden ist und die die Ärzte erst 4 Monaten wieder in den Griff bekommen haben. Nachher war ich mehrere Monaten noch Träger bis es mir gelungen ist mich davon zu befreien. Nun hatte ich an dieser Narbe in den letzten Wochen Ekzeme erhalten und da habe ich wieder Abstriche machen lassen, die ein positives Resultat erbracht haben- also eine Besiedelung dieser Baktierien in einer besonders hohen Anzahl..... nun habe ich auch im ganzen Intimbereich ein rieses grosses Ekzem erhalten.... durch MRSA. Ich kriege diese Bakterien einfach nicht los. Hat jemand einen guten Rat für mich?

Gruss Silence81
 
... ich hatte noch nicht einen Bluttest immer nur Abstriche auf der Haut. Wann ist es sinnvoll einen Bluttest für MRSA zu verlangen? Könnt ihr mir da noch genauere Angaben machen?
 
Hallo Silence81,

Hätte ich persönlich so ein Problem ginge ich so vor:
Die Stellen mit Kolloidales Silber täglich behandeln. Zusätzlich von Sanum Staph. aurens in D6 Tropfen täglich einnehmen.
Bioresonanz ist auch nicht verkehrt wo das Mittel eingeschwungen wird.
Aber AB würde ich persönlich auf keinem Fall nehmen. Damit wird nur noch mehr das Imunsystem geschädigt. Dann erst mal sehen ob sich ein Erfolg einstellt.
Die Frage die sich noch stellt, ist es nicht vieleicht eine Allergieform ?
Ich gehe auch davon aus, dass die Bakt. auch direkt nachgewiesen worden sind.
Wie ich schon sagte, ist das meine Aufstellung die ich persönlich in so einem Fall machen würde und soll nicht eine Therapie-Anweisung für Dich sein.
LG
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben