Nach wie vor seltsame Symptome, die ich nicht zuordnen kann!

Themenstarter
Beitritt
07.08.10
Beiträge
79
Wie ich schon in den letzten Beiträgen geschrieben habe, leide ich unter einigen Problemen. Ich bin weiblich, 16 Jahre alt.
Hier liste ich alles auf, was sich in den letzten Wochen/Monaten angesammelt hat und hoffe wirklich Tipps bzw Anhaltspunkte und eventuelle Möglichkeiten was das sein könnte zu erhalten:

* Seit Monaten habe ich immer wieder Migräneanfälle. Es beginnt im Hinterkopf -> stechend wie ein Blitz, wandert dann in die Schläfen, dann sticht es ins Ohr. Kommt so ziemlich jeden Tag jeweils für 10-15 Minuten vor.

* Mir ist aufgefallen, dass meine Beine sehr zittern. Das heißt vor allem wenn ich stiegen hinuntergehe habe ich das Gefühl, dass mich meine Beine kaum tragen können, da sie bei jedem Schritt zu zittern beginnen. Auch meine Hände zittern mehrmals täglich so sehr, dass ichmich wirklich mal hinlegen muss.

* Atemprobleme. Dadurch, dass ich kaum Luft bekomme (Beklemmungsgefühl -> teilweise brennen) versuche ich dann (krampfhaft) Luft zu bekommen und "gähne", damit genug Luft in die Lunge kommt. Allerdings tut dies nach einiger Zeit so weh, dass mir der gesamte Brustkorb schmerzt.

* ständige Benommenheit.

Lg Judieeeee
 
Nach wie vor seltsame Symptome, die ich nicht zuordnen kann! :-(

Zur Info:
Hier sind die vorherigen Threads von Judieeeee:

www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/75095-gelenkschmerzen-muedigkeit-schuettelfrost-einsamkeit-bitte-um-hilfe.html#post524732
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/75096-hilfe.html
https://www.symptome.ch/vbboard/psy...-mich-noch-um-bitte-helft-mir.html#post531549
https://www.symptome.ch/vbboard/psy...mmer-bitte-um-dringende-hilfe.html#post531608
https://www.symptome.ch/vbboard/par...ndringen-will-heul-weiss-mehr.html#post534925
https://www.symptome.ch/vbboard/umg...augen-panik-schule-so-stresst.html#post543089
www.symptome.ch/vbboard/umgang-stress/77678-weiss-echt-mehr-tun.html
www.symptome.ch/vbboard/partnerschaft-sexualitaet/78204-orgasmus-nur-bauchlage.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...nheit-bitte-dringend-um-hilfe.html#post550019

Liebe Grüße,
Malve
 
Nach wie vor seltsame Symptome, die ich nicht zuordnen kann! :-(

Zur Info:
Hier sind die vorherigen Threads von Judieeeee:

www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/75095-gelenkschmerzen-muedigkeit-schuettelfrost-einsamkeit-bitte-um-hilfe.html#post524732
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/75096-hilfe.html
https://www.symptome.ch/vbboard/psy...-mich-noch-um-bitte-helft-mir.html#post531549
https://www.symptome.ch/vbboard/psy...mmer-bitte-um-dringende-hilfe.html#post531608
https://www.symptome.ch/vbboard/par...ndringen-will-heul-weiss-mehr.html#post534925
https://www.symptome.ch/vbboard/umg...augen-panik-schule-so-stresst.html#post543089
www.symptome.ch/vbboard/umgang-stress/77678-weiss-echt-mehr-tun.html
www.symptome.ch/vbboard/partnerschaft-sexualitaet/78204-orgasmus-nur-bauchlage.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...nheit-bitte-dringend-um-hilfe.html#post550019

Liebe Grüße,
Malve

Vielen Dank für deine Unterstützung! Hoffentlich kommen bald antworten, ist echt dringend!
 
Hallo Judieeeee,

haben Dir die Antworten in den erwähnten Threads nicht weiterhelfen können? Es wurde dort schon auf einige Deiner nun eingestellten Symptome eingegangen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben