Bauchschmerzen

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
19
Hallo..
ich habe seit heute morgen Bauchschmerzen in der magengegend.
Manchmal zieht es bis in den unterbauch...
Ich hab Blähungen und kein hungergefühl mehr...
habt ihr eine idee was das ist?.

:confused:
 
Hallo kekzelchen92,

wenn die Beschwerden erst seit heute Morgen bestehen - könnte es sein, dass Du gestern etwas Unverträgliches gegessen hast?
Auch ein beginnender Magen-Darm-Infekt könnte als Ursache infrage kommen.
Hast Du Fieber bzw. fühlst Du Dich krank?

Ich würde mal abwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt. Berichte mal, wie es morgen aussieht:).

Liebe Grüße,
Malve
 
gegessen eig so wie sonst immer...
es sind immer solche schübe die kommen un die sind unerträglich -.-
okei ich melde mich morgen :)

edit: mir ist grad aufgefallen das wenn ich mir etwas in magen drücke das es mir voll runter auf die rechte seite zieht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kekzelchen92,

hast Du Deinen Blinddarm noch? Wenn ja und wenn die Beschwerden anhalten, wäre ein Arztbesuch angebracht.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo kekzelchen92,

der Blinddarm befindet sich normalerweise im rechten Unterbauch, eine Reizung oder Entzündung kann jedoch auch in andere Bereiche des Bauches ausstrahlen.

Ein typisches Anzeichen für eine Blinddarmreizung/-entzündung ist der sogenannte Loslass-Schmerz; Du drückst auf die entsprechende Stelle (in diesem Fall in den Blinddarmbereich) und lässt schnell wieder los; der Schmerz wäre dann am stärksten.

Ich würde beim geringsten Verdacht den Arzt aufsuchen, damit er sich die Sache mal anschaut:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben