Süchtige aus Graz

Themenstarter
Beitritt
04.10.10
Beiträge
2
Hallo, liebe Forumsgemeinde & Admins!


Vorerst möchte ich mal sagen, wie toll ich es finde das es ein forum wie dieses gibt!!

Mein problem ist, das ich seit fast einem jahrzent auf substitol 600mg (opiat - ersatzmitteldroge) bin und schon länger aufhören möchte, es auch schon oft (ca. 8-10x) probiert habe, aber nicht so auf euch wirken möchte, als ob ich mich aufgegeben habe, dem ist auf keinen fall so und ich nehme meine situation sehr ernst!

Jedesmal wenn ich einen entzug gestartet habe war ich voll motiviert und war mir sicher das ich es jetzt schaffe, doch sobald ich schon ein paar tage auf null war, mir die seele aus dem leib geko..t habe und schmerzen ohne ende hatte, habe ich doch wieder alles hingeschmissen, doch ich weiss das ich es schaffen kann und werde, nur weiss ich mittlerweile nicht mehr wie ich das alles anstellen soll, da ich sooo oft gescheitert bin zweifle ich..
Und da ich südeuropa liebe und noch jedes jahr es irgendwie geschafft habe dorthin zu verreisen, weiss ich das ich es schaffen würde wenn ich eine entzugs & therapiestation im süden finden würde!
Jedes jahr wenn ich auf urlaub bin schlucke ich dieses zeug und denke mir, das ich sofort einen entzug hier machen und schaffen würde weil das gift schlagartig sowas von unwichtig für mich wird und darum meine frage an euch:
Wisst ihr eine entzugs & therapiestaion irgendwo im süden europas??

Möchte hier nicht alte themen neu aufrollen und euch damit auf den leim gehen, wollte aber meine persönliche story erzählen, euer wissen und eure meinungen dazu lesen und, es würde mir sehr helfen wenn ihr mir euer wissen und hilfe anbieten würdet :)


Liebe grüsse, katharina.
 
Was ist für dich Südeuropa? Andalusía? Portugal, Italien.......irgendwo? Therapien gibt es weltweit.

LG, Difi
 
Heather,
Danke für deine nett gemeinte info, es ist nur so das di auf ihrer seite nur bundesweite entzugs & therapiestationen anbieten und ich möchte wirklich nicht noch einen fehlversuch starten.

Difi,
Genau, irgendwo in südeuropa da bin ich überhaupt nicht wählerisch und obs in spanien, italien, andalusien etc. ist, das ist mir völlig egal, hauptsache weg von österreich.

Danke für eure hilfe, das ist sehr nett von euch und weiss ich zu schätzen!!!

Liebe grüsse, katharina.
 
Oben