Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

Themenstarter
Beitritt
26.08.10
Beiträge
3
ständig schwinel, übelkeit, kopfschmerzen & benommenheit

hallo zusammen

ich 16 jahre habe öfters starke kopfschmerzen im ganzen kopf, üelkeit, schwindelkeit, benommenheit, wenn ich auf einer leinwand einen fillm sehe. zb. im kino oder beim surfen im internet. ân was könnte das liegen?
ich fühle mich nicht wie 16 jahre alt fühle mich wie 30 körperlich, und habe oft stimmungsschwankungen.
zusätzlich sollte ich noch erwähnen das ich eine lehre absolviere die mir keinen spass macht und mich öfters an meine grenzen bringt...

danke schon zum foraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine schwester hatte was ähnliches. Und bei ihr kam raus das sie augenprobleme hat. sie sieht nicht gut. und von dem kamen ihre beschwerden. hast du deine augen mal kontrollieren lassen??
 
Meine schwester hatte was ähnliches. Und bei ihr kam raus das sie augenprobleme hat. sie sieht nicht gut. und von dem kamen ihre beschwerden. hast du deine augen mal kontrollieren lassen??



ja habe ich letstes jahr habe ich einen seh test gemacht und hatte keine probleme dabeii....
 
Hallo!

Also ich selber kenne diese Probleme auch und bei mir ist es Migräne.

Bei mir kam es durch zu viel Stress dazu,das ich ab und an mal unter Migräneanfälle leide.
 
Oben