Themenstarter
Beitritt
04.10.09
Beiträge
556
Hallo zusammen

Zur Aufklärung meiner Krankengeschichte und der 12 ten Diagnose, benötige ich dringend die Hilfe eines :

Internistischen/ Toxikologischen/ Umweltmediziner -rin. Zwecks Untersuchung und in folge ein Gutachtens, das zur Aufklärung meiner Spektakulären Krankengeschichte beiträgt.
Die 12 te Diagnose ist vorhanden, soviel wissen wir schon mal, kann aber nur von den benannten Umweltmedizinern bescheinigt werden.

Leider bezahlt meine Krankenkasse AOK diese Untersuchung, mit samt Gutachten nicht.
Ich selber kann das auch nicht finanzieren.
Ich bin nun gezwungen, Öffentlich um Hilfe zu betteln, und einen Spender-rin zu suchen ,da ich weiß, dass mich auch Ärzte lesen.

Welcher Arzt/ Ärztin kann mir kostenlos helfen ?
Kontakt: Bitte als Persönliche Nachricht hier im Forum.

Ich bin mehr als verzweifelt und es ist mir auch peinlich, öffentlich zu betteln, aber ich habe keine andere Möglichkeit mehr.:schock:

Auf gut Glück
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße eure
Saloma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Saloma,

ich kann dir leider nicht helfen..aber ich denk an dich und drück dich aus der Ferne!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und hoffe du findest jemand der dir helfen kannn

Sabine
 
Hallo Sabine

Vielen Herzlichen Dank , dass ist sehr lieb von dir.:kiss:

Lieben Gruß Saloma
 
liebe saloma,dies ist zwar ein älterer trad.aber deine geschichte rüht mich so sehr.da meine tochter die selben leiden hat.sie hat sogar alle zwei jahre multibles organversagen und regeneriert sich immer wieder grössten teil selber. sie ist ein epiphänomän in den augen der ärzte. sie ist in der aok und dort wird der körper nur mit mutter natur entgiftet. ich hab hier einen interresanten link für dich.dort hat man meine tochter entgiftet.lg sanara und alles gute.:wave: link Fachkrankenhaus für Dermatologie
 
Hallo Sanara
Vielen dank für dein Schreiben, aber mir wurde bereits geholfen . Ich wurde von Gott Geläutert - empfing das Feuer des Heiligen Geistes und wurde somit das zweite mal von Gott getauft, habe nun auch Gottes Segen.

Das Feuer des Heiligen Geistes - YouTube

Eine Mutter die ein krankes Kind hat leidet mit, möge der Liebe Gott euch beide beschützen und segnen.

Herzliche Grüße
Gisela Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saloma:)

seit ich hier im Forum bin verfolgte ich interessiert und mit Anteilnahme die Berichte über deine Krankheit.Ich bin begeistert, weil du nicht aufgegeben hast, einen Weg fandest und nun anderen zur Seite stehst.:fans:

Danke für das ,,Feuer":kiss:

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Wildaster
 
Hallo Wildaster
Danke für die Anteilnahme, habe mich sehr darüber gefreut. Es ist wirklich war:
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Habe von dem Feuer des Heiligen Geistes noch ein Foto gemacht, dass ich dann auch noch gerne für alle kranken hier im Forum da lassen möchte.

https://data8.blog.de/media/924/6942924_fb23d552c9_m.jpeg

Und auf meiner Kosmischen Reise werde ich von ganz vielen Göttlichen Lichtern begleitet, ist das nicht toll!

https://data8.blog.de/media/622/6934622_6c168ac74f_m.jpeg

Alles gute für dich möge der Liebe Gott dich segnen und beschützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr toll,Saloma:)!
Ich glaube,wir sind alle auf einer kosmischen Reise und werden begleitet.
Deine Fotos mit den eingefangenen Lichtern gefielen mir auch sehr gut.
Ist es dir noch einmal gelungen sie festzuhalten und könntest sie wieder zeigen?

Nochmals liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Liebe Saloma
ganz herzlichen Dank für das warme, tröstende "Feuer". Ich bin immer wieder sehr dankbar, wenn sich diese hohen Energien für uns sichtbar machen. Durfte auch schon solche wundervolle Momente erleben.
Heute sah ich dann auch erneut dein Video von der tanzenden Saloma - finde es sehr schön wie Du nun immer mehr Lebensfreude ausstrahlst, es zeigt sich auch an deinen Fotos wie Du "lichter" wirst.
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
hallo Karde
Ja,ich werde immer lichter, denn ich bin der Finsternis entkommen, hatte einen Dämonen in mir und Jesus Christus hat mich von ihm befreit und sich zusammen mit dem Dämonen " Lupus " auf einem von mir fotografierten Foto gezeigt.
Der Dämon Lupus ist rechts und Jesus Christus ist in klein links im Bild zu sehen!
https://data8.blog.de/media/579/6895579_e39c4629e5_m.jpeg
Seid dem bin ich von meiner Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes tumidus geheilt.Habe schon ein Jahr lang keinen Ausschlag mehr auf dem Rücken!

Hier kann man sich das Foto noch mal in verschiedenen Vergrößerungen, die man oben in der Leiste umstellen kann, ansehen:
https://www.blog.de/community/profile_photo_sizes.php?item_ID=6895579&size=l

Ich bin sehr Glücklich

Alles gute für dich möge der Liebe Gott dich segnen und beschützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saloma,
ich komme noch einmal,denn ich sah mir in Ruhe deine Fotos an.
Dass du sehr glücklich bist, zeigen deine Bilder,Saloma.
Was mich sehr beeindruckte,sind deine Naturfotos.Bei deinen Wolkenbildern stelle ich wieder einmal fest,dass wir alle unter dem gleichen Himmel wohnen,denn ähnliches habe ich auch eingefangen.
Bei deiner Herzkartoffel musste ich lächeln,denn jedes Jahr habe ich das Glück bei meiner Ernte im Garten,eine zu finden.
Eine Frage,ist das wirklich ein echter Herzkaktus?Habe ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße und alles alles Gute:):wave:

Wildaster
 
Hallo Wildaster
Ja, der Herzkaktus ist echt und eine Bekannte von mir hat ihn von ihrem Enkelkind geschenkt bekommen, allerdings vor 2 Jahren, da war der Herzkaktus noch ganz klein.
Weist du, es gibt gar keine Zufälle, wie ich sie früher immer verstanden habe,sondern alles fällt zu wenns fällig ist. Wenn du irgendwas findest, was die Form eines Herzchens hat, dann ist das ein besonderes Geschenk, denn dann wirst du geliebt. Ich sehe die Welt heute ganz anders als früher und ich weiß, dass ganz viele von Gott geschickte Engel oder Geistwesen um uns herum sind, die uns beschützen und uns auch beschenken. Ich selber habe schon ganz viele solcher Geschenke bekommen.
Weist du, es gibt gar keinen Ort, der sich Paradies - Finsternis oder Hölle nennt. Wir haben das alles in uns und es liegt an uns was wir daraus machen.
Was ich geschafft habe ist eigentlich die Aufgabe jedes Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo saloma.herzlichen glückwunsch zu deiner genesung.wünsch dir alles gute und weiterhin gesundheit.einen schönen ersten advent noch.lg sanara:wave:
 
Oben