Zähne, Muskelfaserriss, Rücken etc

Themenstarter
Beitritt
25.07.10
Beiträge
2
Hallo, ich schreibe zum ersten mal hier weil ich mittlerweile so viele ärzte aufgesucht habe und keiner mir so richtig weiterhelfen kann.

Problem 1:
Innerhalb von einem Jahr habe ich dreimal einen Muskelfaserriss erlitten.
Aktuell habe ich nach 2 Monatiger Pause wieder leicht mit dem Laufen angefangen und prompt habe ich wieder einen verhärteten Muskel. Die Stelle ist am Oberschenekel oberhalb vom Knie. Es ist immer die selbe Stelle.
Ich weiß mir hier absolut keinen rat mehr weil ich immer wirklich lange pausiert habe.

Problem 2:
Mein Rücken. Untere Lendenwirbel. Da habe ich scho zweimal einen Nerv eingklemmt gehabt. Die Stelle tut bei längerem Sitzen immer wieder weh.

Problem 3:
Ich bin oft antriebslos. Nach dem Aufstehen würde ich am liebesten wieder ins Bett gehen. Ich fühle mich nicht ausgeschlafen.

Problem 4:
Ich habe oft an unterschiedlichen Zähnen schmerzen. Fünf meiner Zähne sind auch schon wurzelbehandelt.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Dieses ständige Ärzte aufsuchen bin ich langsam leid, keiner kann einem richtig helfen...

Damke im Voraus
 
Hallo Hansinho99,

auf jeden Fall den Schlafplatz auf Geopathie und Elektrosmog untersuchen lassen. Zumindest Problem 3 könnte da seine Ursachen haben, 1 und 2 auch.

Die Wahrscheinlichkeit, dass von 5 wurzelbehandelten Zähnen keiner giftelt, würde ich mit NULL angeben. Als erste Notmaßnahme MSM einnehmen, aber da muss rausgefunden werden, welche der fünf Zähne in Ordnung sind, welche saniert werden können und welche entfernt werden müssen. Dafür brauchst du einen Spezialisten, der das energetisch austesten kann. Die Diagnose von herkömmlichen Zahnärzten ist da in der Regel sinnlos. Sie negieren das Problem meist.

Zahnschmerzen können außerdem auch von irgendeinem anderen Störfeld im Körper kommen, Nebenhöhlen sind immer verdächtig, wenn Schmerzen im Oberkiefer sich nicht auf einen Zahn festlegen lassen.

Esther.
 
Leider kann man auf dem Panoramaröntgen der Zähne nicht immer erkennen, welche Zähne gifteln und welche nicht: nur etwa 60 % werden erkannt.

Esther.
 
Hallo Hansinho99,

Ich bin oft antriebslos. Nach dem Aufstehen würde ich am liebesten wieder ins Bett gehen. Ich fühle mich nicht ausgeschlafen.

seit wann hast Du die Antriebslosigkeit? Bei einem solchen Symptom könnte die Schilddrüse eine Rolle spielen (nur als kleiner Tipp). Schau Dich mal in unserem Wiki um Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben