Schmerzen rechte Bauchseite

Themenstarter
Beitritt
18.07.10
Beiträge
1
HI, also ich habe ziehmlich oft ein heftiges stechen in meiner rechten bauchseite ca. 10 cm. unterhalb der rippen. Ich war auch schon röngten haben nichts gefunden. Ich bekomme nur sehr oft immer wieder Zysten auf meinen eierstock, aber das hat doch damit nichts zu tun, oder das ist doch weiter unten. Ausserdem habe ich schmerzen beim Sex und werde einfach nicht schwanger (probieren es seit ca. 3 Jahren). Ich weis einfach nicht mehr weiter! BIn ziehmlich am boden zerstört.

Bitte um eure HIlfe :wave:
 
Hi
Haste mal Blut abnehmen lassen wen ja was kamm den raus?
Vilt haste ein Problem mit der Leber?Kann aber auch an was anderes Liegen will die keine Angst machen würde es mal Klären lassen.
Und vilt auch ne Magen Darm spieglung machen lassen die sind nich Schlimm weil vilt hat es was mit doch mit dem Magen oder anfang des Darm zu tuhn.
MFG Marcel:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LiiLBiiT,

herzlich willkommen im Forum:).

bist Du schon beim Gynäkologen gewesen? Bei häufigen Zysten am Eierstock und Problemen beim Sex wäre es gut, wenn Du Dich dort einmal vorstellen würdest:).

Warum Du nicht schwanger wirst, kann verschiedene Ursachen haben; von daher wäre es vielleicht sinnvoll, einen Hormonstatus durchführen zu lassen (weibliche Hormone und Schilddrüsenhormone).
Zur Schilddrüse findest Du hier Infos: Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Hallo, da hört sich sehr nach Endometriose an. Schmerzen beim Sex und auch Kinderlosigkeit sind dafür die häufigsten Symtome. Also auf zum FA.
lG Nade
 
Oben