Beim Disko/Barbesuch vergiftet werden?

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
1.211
Ich hätte da mal so eine These bzw Frage:

Man hört ja immer wieder von k.o Tropfen oder Drogen die einem ins Glas gemischt werden....

Wenn bei jemanden gewisse Symptome die man hat bei einem Diskobesuch das erste Mal aufgetreten sind,glaubt ihr dass es dann wahrscheinlich ist dass jemand einem mal was ins Glas getan hat?

Egal ob das jetzt k.o Tropfen,irgendeine Droge oder wirklich ein Gift ist (wenn dir wer schaden will zb)....

Was meint ihr dazu?
 
beim Disko/Barbesuch vergiftet werden?

Hallo mara,

ich halte das durchaus für möglich.
Was für Symptome haben wir denn hier?

LG Maumel
 
Hallo Maumel

Meine Symptome dürften hier ja schon bekannt sein...

Also einige würden möglicherweise auf Vergiftung passen,aber andere dann doch wieder nicht..

Passen würde:

-Panikattacke,Herzrasen,Übelkeit (verschiedengradig aber ohne Erbrechen-passt wohl nicht so)
-manchmal Atemprobleme
-öfters Muskelzuckungen
-manchmal so Art Benommenheit im Kopf
-Schwächegefühle

Das erste Mal hatte ich das nämlich während eines Diskobesuches,ganz plötzlich ist das gekommen und das macht mich jetzt doch ein bisschen stutzig (hatte vorher nämlich nie Probleme mit Kreislauf)
Ich passe zwar generell aufs Glas auf und habe auch nie viel Alkohol getrunken aber diese Problem blieb mir dann lange Zeit und tritt bis heute immer wieder auf,mal über längere Zeit oder über kurze Zeit mal wirklich arg (was voll komisch ist-im Hirn hängengeblieben?).
Zu der Zeit war ich auch mit wem zerstritten der auch oft in dieser Disko verkehrte (sorry für meine Paranoia,wir haben schon lange keinen Kontakt mehr und ich kann auch nicht behaupten ob man ihm sowas wirklich zutrauen könnte...)

Damals wollten sie mir schon fast den Krankenwagen rufen als es mir so schlecht ging und als es auch die nächste Zeit nicht mehr verging bin ich auch mal zum Arzt gegangen und hab Bluttests gemacht wo nichts raus kam....

In diesem Jahr wo das passiert ist ist auch viel mit mir gewesen,einmal fast zwei Wochen extreme Übelkeit,vermehrt Schlaflosigkeit und einmal wegen einer langdauernden Panikattacke im KH gewesen....

Komischerweise hab ich irgendwann gemerkt dass es irgendwie mit Blutzucker und essen zu tun hat was wohl weniger passen würde auf eine Vergifung.
Vielleicht hab ich auch zwei Sachen,ne Krankheit (HPU,NNS (?), MW (?) und Drogen ins Getränk gemischt bekommen und beides gleichzeitig?
Wo sich das eine jetzt nicht unbedingt mit dem anderen zu tun hat?
 
Hm, das ist sehr kompliziert.

Ich meine möglich ist es schon das dir wer was ins Glas getan hat. Da stellt sich nur die Frage: was?
Das kann ja alles mögliche sein.
Und ich glaube kaum das man das jetzt noch irgendwie herausbekäme.

Insofern ist die Schau in diese Richtung wohl recht sinnfrei. Denn das bringt dir keine Ergebnisse, nur Spekulationen.

Du könntest das auch nicht behandeln.

Ich denke, das diese Art von Übergriff nicht mit "Giften" geschieht, sonder mit Drogen, wie Xtasy, K.O.-Tropfen, Irgendso flüßiges Zeug.

Gifte, die so lange im Körper nachwirken, würden sich auch nachweisen lassen.

Lg Maumel
 
Hallo Maumel

Da hast du wohl recht.

Ich war zwar nicht high an dem Abend und auch keine Hallus,Paranoias oder sowas gehabt aber womöglich kann man wirklich nur spekulieren.

Naja bei einem richtigen Gift wenn mich wer umbringen wollen würde (obwohl ich das nicht wirklich wem zutraue,warum auch) da hätte ich wohl schon einen Leber-oder Nierenschaden gehabt.

Also bleibt das wohl jetzt auch rein spekulativ...
 
@Maumel

Ach du scheiße,gottseidank unwahrscheinlich aber testen könnte man es mal...

Kann man da bei einmaliger Einnahme nach längerer Zeit auch noch sterben?
 
Unter dem Link findest du auch die Symptome einer akuten Vergiftung.

Ich glaube nicht das man bei einmaliger Gabe daran stirbt.

Außerdem braucht es sehr lange Zeit der regelmäßigen Aufnahme, um sich tatsächlich symptomatisch zu zeigen.

Napoleon lebte in Räumen mit Arsenhaltigen Tapeten. Grün Tapeten. Zur damaligen Zeit wurde grüne Farbe mit Arsen hergestellt. Durch die Feuchtigkeit in den Wänden löste sich das Zeug auf und er atmete es dauernd ein.

Hier fallen mir auch gleich weitere Wohngifte ein. Ausdünstungen von Möbeln, Farben o.ä.

Hast du dich dahingehend mal informiert?
Auf welchem Stand bist du eigentlich gesundheitlich?

Wenn ich fragen darf?:eek:)

P.S. ich wollte dir keine Angst einjagen! Manchmal rutscht mir so Zeug einfach aus dem Kopf in die Finger und ich habs abgeschickt, bevor ich piep sagen kann...Sorry!
 
Hallo Maumel

Naja im Moment geht es nicht mal so schlecht,ist eben verschieden,wie es aktuell um mich steht kannst du nachlesen bei Nahrungsergänzung wo ich mit Polarwind über erhöhten Harndrang durch NEMs schreibe...

Da bin ich auch beruhigt dass dass da dann nicht mehr viel passieren kann.

Gruß Mara
 
Danke übrigens dass du dir die Zeit nimmst. :)

Mit Leuten die ich persönlich kenne bzw Arzt rede ich gar nicht mal so gerne über meine Sachen,die denken immer ich bin ein Psycho oder Hypochonder weil ich halt auch immer schon etwas komisch im Kopf war.
Gehe mittlerweile auch schon gar nicht mehr gerne zum Arzt und versuche mir eben selber zu helfen.

Drum finde ich gut dass es dieses Forum gibt.

Aber wie/wo man Arsen testen lassen kann wüsste ich doch gerne....
 
Sorry ich sehe mittlerweile ein dass es wohl eine etwa paranoide und gewagte These von mir war,finds nur komisch dass es da zum ersten Mal aufgetreten ist.

War wahrscheinlich Zufall bzw eine "harmlose" Droge.

Ich glaub das mit den Arsen lass ich lieber bleiben....

Gruß Mara :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta

Ja beim Ausgehen sind mir schon hin und wieder mal komische Dinger aufgefallen,zum Beispiel auch einige Male Pusteln an den Armen.
Vielleicht kam das ja auch vom Nebel oder so.

Epilepsie dürfte ich aber nicht haben,man hat zwar damals in der TK kein EEG gemacht weil MRT unauffällig war und die meinten dass das zu teuer ist wenn alles normal im MRT ist.

Das einzige was ich habe sind öfters mal kurze Sehstörungen (hin und wieder auch ohne Panik) und so Abwesenheitsgefühle aber keine Krampfanfälle,höchstens mal für eine Weile Muskelzuckungen oder dass ich beim Reden ein wenig hängen bleibe.


Gruß Mara :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich aber wirklich auch auf so eine Art "Trip" hängengeblieben wenn mir wirklich wer was ins Glas getan hat was Herzrasen und so auslöst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe mara022,

so weit ich weiß, hat man einen Filmriss, wenn man k.o.-Tropfen eingenommen hat. Davon schreibst Du nichts.

Ich glaube auch nicht, dass Dir jemand Drogen ins Glas hat. Drogen sind teuer und es wird Dir vermutlich keiner anonym und gratis jemand einen Trip spendieren. Wozu auch.

Ich glaube auch nicht, dass Dir jemand Gift/ Arsen ins Glas hat. Das wäre versuchter Mord. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich jemand in aller Öffentlichkeit versucht um zu bringen. In der Disco gibt es viel zu viele Zeugen.

Meiner Meinung nach bist Du schon etwas paranoid und dass Du Panikatakken hast, schreibst Du ja auch selbst. Vielleicht bist Du auch ein Hypochonder. Psychische Erkrankungen gibt es wirklich. Das ist auch nichts verwerfliches und dafür muss man sich auch nicht schämen.

Ich würde Dir dringend raten mal zu einem Psychiater zu gehen.

Liebe Grüße
JK
 
Sorry dass ich hier so volltexte....

Hatte auch schon mal Verdacht auf eine leichte Epilepsie (Absencen) und habe auch gesagt dort in dieser Einrichtung dass ich öfters sowas habe aber die meinten nur dass das alles ein "Softwareproblem" sei bei mir und nix hirnorganisches.

Obwohl meine Wahnvorstellungen zum Teil auch öfters so komisch sind als kämen sie von so Überreizungen...
 
@junge Katze

Nein ich bin kein Hypochonder.
Psychisch krank vielleicht schon.
 
Psychisch krank vielleicht schon.

Ich denke schon, dass Du psychisch krank bist. Du bist schon etwas paranoid. Denkst, Dich will jemand umbringen. Denkst, jemand hat Dir Drogen ins Glas.

Nein ich bin kein Hypochonder.

Du warst beim Arzt, beim Bluttest und im Krankenhaus. Es wurde nichts gefunden. Du glaubst, Deine Beschwerden kommen von Gift und/ oder Drogen. Dann meist Du, es hätte etwas mit dem Blutzucker zu tun. Das hätte man vermutlich beim Bluttest festgestellt. Deine ganzen Befürchtungen, Ängste, Gedankengänge und Vermutungen sind total typisch für ein Hypochonder. Auch Deine Ablehnung gegen die Ärzte ist ganz typisch. Befasse Dich doch einmal mit dem Thema Hypochondrie:

Hypochondrie

Liebe Grüße
JK
 
Oben