Gelblicher Stuhl

Themenstarter
Beitritt
16.06.10
Beiträge
12
Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen gelblichen Stuhl, Konsistenz normal.
Wohlbefinden ist so sehr gut.

Trinke seit ca. 3 Wochen keine Milch, kein Schweinefleisch und esse kein Zucker.

Ich habe Neurodermitis, was auf eine geschädigte Darmflora hinweißt. Vor zwei Wochen habe ich eine Darmreinigung angefangen. Die ersten zwei Wochen nur die Diät und die Einläufe. Anschließend habe ich dann eine Brottrunkkur begonnen, um mit den Milchsäurebakterien meine Darmflora zu stärken und aufzubauen.

Mir geht es dabei auch gut, bis auf den gelben Stuhl der mich ein wenig beunruhigt. Hat jemand vlt. eine Idee.

Dazu zusagen wäre, dass ich momentan eine Mandelentzündung habe, die aber nicht mit Antibiotika kuriere sondern mit VItaminen und Ernährung.

Wie lange der Stuhl schon gelblich ist kann ich nicht sagen. Wäre aber gut zu wissen, wie ich nachforschen kann, was es ist.

macht eine Leberreinigung Sinn ?

Kann jemand helfen?

Viele Grüße Chrisp
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuhl der mich ein wenig beunruhigt. Hat jemand vlt. eine Idee.



Wie lange der Stuhl schon gelblich ist kann ich nicht sagen. Wäre aber gut zu wissen, wie ich nachforschen kann, was es ist.

macht eine Leberreinigung Sinn ?

Kann jemand helfen?

Viele Grüße Chrisp

Hallo,

hatte früher auch manchmal gelben Stuhl. Seit ich Verdauungs-Enzyme nehme nicht mehr. Leber-Reinigung ist sicherlich sinnvoll.

Liebe Grüße;)
 
Sinnvoller wäre es sicherlich,mal was gegen Ihre Allergie (Neurodermitis ) zu tun. Dann können Sie sich vermutlich alle Diäten,Darmsanierungen und auch Leberreinigungen ersparen !
Nachtjäger
 
Oben