Gefühl leicht werden

Themenstarter
Beitritt
06.06.10
Beiträge
6
Mein 12Jahre alter Sohn kommt schon das 4-mal weinend zu uns und hat das Gefühl ganz leicht zu werden
 
gefühl leicht werden

er meint das er ein Gefühl hat als ob er ganz leicht würde und ich weis nicht ob es Psychisch oder was anderes ist
 
gefühl leicht werden

Er könnte damit Schwindel meinen,obwohl ein 12-jähriger das eigentlich dann besser erklären können sollte. Weitere Möglichkeiten gibt es viele. Spontan denke ich an mögliche Anämie ("Blutarmut"),Allergien,Pilze /Parasiten,Schilddrüsen Über-oder Unterfunktion, Stoffwechsel-Defizite (Vitamine,Mineralien,Enzyme,Fermente), Strahlenbelastung (Wasserader unter Bett,Elektrosmog) und dergl.mehr.
Da der Sohnemann in der Pubertät ist,könnte natürlich auch ein vorrübergehend durcheinander geratener Hormonhaushalt daran Schuld sein.
Sollte in jedem Fall abgeklärt werden.
Nachtjäger
 
gefühl leicht werden

Danke Nachtjäger für deine Antwort.
Werde auf jedenfalls der Sache nach gehen
 
gefühl leicht werden

Hallo Mario

hat sich dein Sohn an der Halswirbelsäule irgenetwas getan in der letzten Zeit?

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben