Starke Magenkrämpfe

Themenstarter
Beitritt
22.04.10
Beiträge
2
Hi ,

Ich hab jetzt seit fast 2 monaten starke Magenkrämpfe war auch schon mehrmals beim arzt doch was ich genau hab weiß ich bis heut noch nicht. Vor ca. 4 Tagen kamen noch Übelkeit und Erbrechen dazu, da ich von denn Ärzten eh nicht erfahre was ich habe wollte ich mal fragen ob mir hier vllt jemnd weiter helfen kann.

Danke
 
Hallo Hauert,

warst Du vor mehr als 2 Monaten evtl. im Urlaub im Ausland?
Ging diese Sache mit den starken Magenkrämpfen los oder hat das ganz langsam angefangen?
Kannst Du Dich erinnern, ob Du evtl. etwas gegessen hattest, was nicht frisch war (alte Eier, altes Huhn....)?
Hast Du schon irgendwelche Medikamente ausprobiert?
Wie wäre es mit einem Arztwechsel; evtl. mit dem Besuch bei einem Gastroenterologen - dem Facharzt für Magen-Darm-Probleme?

Grüsse,
Uta
 
Im Urlaub war ich das letzte jahr nich und ob ich was gegessen hab was nicht danz frisch war das weiß ich jetzt nicht mehr .... es fing mit denn starken Magenkrämpfen an ... ich werde die tage mal zu einem anderen Arzt gehen vllt erfahre ich ja dar was

Danke
 
Oben