Aufruf

kkk

Themenstarter
Beitritt
07.04.09
Beiträge
143
Hallo Leute, wir dürfen uns nicht mehr alles gefallen lassen und deswegen rufe ich euch dazu auf, bei der zuständigen Staatsanwaltschaft für eure stadt oder ort einen Brief zukommen zu lassen, mit der Bitte, dass die Staatsanwaltschaft sich darum kümmern soll um evtl eine Strafanzeige wegen fahrlässiger bzw gefährliche Körperverletzung gegen den Mobilfunkbetreiber einzuleiten, der einen oder gar mehrere Sendemasten bei euch stehen hat. Wenn die Staatsanwaltschaft selbst ermittelt, dann kostet euch das gar nichts. Befunde von Ärzten die die gesundheitlichen Beschwerden attestieren sollten beiliegen. Umso mehr Leute dagegen angehen, umso deutlicher wird es auch, dass Magnetfeldstrahlungen immer mehr in Verruf kommen. Als Anlage auch gut geeignet ist das Buch von Dr. Mutter, Gesund statt Chronisch krank, wo man die Seiten zurSchädlichkeit von Magnetfeldstrahlung herauskopieren kann.
 
gute idee, finde allerdings auch das ein musterprozess gegen wlan und dect betreiber (mit-mieter) geführt werden MUSS! letzendlich haftet der aufsteller in diesem falle dann der Mieter-bzw. anschaffer.

am besten sollte es für die faulen die auf w-lan und dect nicht verzichten können direkt in der bedienungsanleitung dicke warnhinweise geben. aber wird das , wie wir alle wissen leider viel zu sehr hinunter gespielt.

mitlerweile gehe ich hier auch auf den knochen. trotz abschirmung immernoch unglaublich viel zu hohe hochfrequente werte.

mitlerweile bin ich wirklich drauf und dran aus der stadt aufs dorf zu ziehen. natürlich vorher wie du´s gemahct hast abklären was wann in zukunft eventl. genehmigt wird.
oder gleich eine dorf-wohngemeinschaft gründen bin für alles offen.

an dieser stelle noch schnell diese 2 links.

Willkommen bei WIR-gemeinsam.net

und

Über mich - bambooyas jimdo page!

vg
verzweifelter w.
 
@ whity

wünsch dir alles gute. also ich wohne dann in einem kleinen ort in unterfranken. und da gehts mir auf alle fälle besser als in ffm. und nochmal, meldet alles bei der staatsanwaltschaft direkt. umso mehr leute umso besser ist es.
 
wünsch dir/euch auch alles gute, hast du vielleicht ein musterschreiben an der hand?

vg
w
 
nein leider nicht, hatte es so frei hand geschrieben. hab halt befunde von neurologen mitgegeben und meine beschwerden seit dem die sendemasten hier stehen aufgezählt.
 
Hallo kkk
Ich kann leider nicht mitmachen, denn der nächste Mast ist bei mir etwa 2km weit weg entfernt.. so kann ich über Handymasten bei mir auf dem Land nichts
schreiben...
Dafür bin ich mit WLAN und den BlueTooth - Handys geplagt...
Täglich prüfe ich die Lage, denn ich habe keine Lust, wieder am nächsten
Tag erst zu erfahren, was mich nachts schon wieder gestört hat...
Es sind in der Nachbarschaft nun 2 Asus eeePC - also Minilaptops unterwegs, dies
haben anscheinend serienmäßig extra starke WLAN-Antennen verbaut...
Das geht sogar in einer Entfernung von 200m!

Grüßle
Peter
 
bin grad auf der arbeit, hab aber ein paar vordrucke zwecks regressansprüchen auf meiner platte gespeichert. stelle diese dann später mal ein.

kann man w-lan nicht eventl. mit alten ct1+ standard handys stören? störsender wäre ja glaub ich kontraproduktiv.

jedenfalls hab ich auch längst die nase voll von diesen uninformierten mit(plage)menschen.

traurige misanthrope grüsse

w.
 
Hallo whity
Stören geht bei WLAN ganz einfach:
1. analoge Videokameras... die überlagern den Kanal mit ihrer analogen Bildinformation... so schwächt dies ein WLAN um 1 Balken von 5, also etwa 20%.
2. Diesen Netgear Router, oder einen vergleichbaren WLAN300 auf 2,4 Ghz.
Dieser "bügelt" alle Kanäle nieder... stört die Nachbarn immer mehr... auf Dauer wird denen das Internetsurven keinen Spass mehr machen... oder die illegale Methode eines Jammers .... für mich dadurch erkrankten ist nun jedes Mittel recht... und reicht dies nicht merh aus, so gehe ich halt in den Knast...
nur über die Art der Straftat bin ich mir noch nicht im Klaren....

CT1+ stören nur die GSM900-Bereich der ePlus-Handys...

Grüßle
Peter
 
hi,
hier nun mal meine gesammelten werke zur bekämpfung... eins ist meine ich von der bürgerwelle, vielen dank dafür!

vg
w.

@brumm danke für die aufzeigung der möglichkeiten, die uns noch bleibt.
werd mich mal damit befassen und bei fragen gegebenenfalls nochmal auf dich zurück kommen?!
 

Anhänge

  • Nachbarsbrief DECT+WLAN umgeschrieben.doc
    166 KB · Aufrufe: 5
  • haftungsmusterschreiben_grundstueckseigentuemer_musterbrief.doc
    30.5 KB · Aufrufe: 5
  • 091011+TETRA+Anschreiben+gesamt.doc
    97 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

beim Thema stören von WLAN etc. sollte man nicht vergessen, daß

1) weitere Sender im gleichen Kanal (z.B. Videokamera im 2.4GHz-Band) nur dazu führen, daß die WLAN-Geräte die Störung durch erhöhte Sendeleistung zu kompensieren versuchen (bei Geräten, die modulierende Senderleistung beherrschen)

2) Datenpakete, die aufgrund von Störungen verloren gehen, einfach nochmal gesendet werden, sich die Sendedauer also effektiv erhöht

3) Jammer dadurch funktionieren, daß sie die zu störenden Kanäle breitbandig und mit hoher Sendeleistung mit Rauschen belegen, also selbst als HF-Quelle erster Klasse zu werten sind

4) der Betrieb von Jammer verboten ist und saftige Regressforderungen der Netzbetreiber nach sich ziehen kann, wenn du deren Netze störst.

Gruß,
Der Lennart.
 
Hallo Der Lennard

1) weitere Sender im gleichen Kanal (z.B. Videokamera im 2.4GHz-Band) nur dazu führen, daß die WLAN-Geräte die Störung durch erhöhte Sendeleistung zu kompensieren versuchen (bei Geräten, die modulierende Senderleistung beherrschen)

Ist nicht richtig...Die Sendeleistung ist meist standardmäßig schon auf 100% des erlaubten eingestellt, nur EDV - Experten finden die Einstellung, um diese auf etwa 20% zu reduzieren...


2) Datenpakete, die aufgrund von Störungen verloren gehen, einfach nochmal gesendet werden, sich die Sendedauer also effektiv erhöht

Stimmt, aber ab einem gewissen Maß an defekten Datenpaketen macht es niemanden mehr spass, sich die Webseite nochmals zu laden...

3) Jammer dadurch funktionieren, daß sie die zu störenden Kanäle breitbandig und mit hoher Sendeleistung mit Rauschen belegen, also selbst als HF-Quelle erster Klasse zu werten sind

Nicht richtig, manche Antworten nur der Wlankarte immer,dann, wenn sie was aus dem Internet will, und die beiden Antworten überlagern sich, so dass der Rechner immer wieder neu fragen muss.. und irgendwann der entnervte Internetsurver aufgibt..


4) der Betrieb von Jammer verboten ist und saftige Regressforderungen der Netzbetreiber nach sich ziehen kann, wenn du deren Netze störst.

Richtig, aber wenn ich Probleme mit Behörden bekomme, deswegen, dann wird mein Nachbar ebenfalls Probleme mit Behörden bekommen, und das weis er...Da gäbe es genug, was man davon unabhänig zur Anzeige bringen könnte..
Und wer ist denn der Netzbetreiber von WLAN?


Grüßle
Peter
 
Oben