Zitteranfälle und Schaum vor dem Mund bei starker Nervosität

Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Hallo Zusammen,

ich möchte euch eine Situation schildern:

Ich hatte letzte Woche einen schlimmen Streit mit meinerFreundin. Als das Ganze eskalierte bekam ich sowas Ähnliches wie einen Epileptischen Anfall. Meine Augen haben sich verdreht. Meine komplette linke Körperhälte (auch die Zunge) bis zum Becken schliefen ein. Schaum kam aus dem Mund und eine starke Abwesenheit und körperliche Schwäche machten sich bemerkbar. In kurzen Abständen zuckten mein ganzer Körper und mein Gesicht gänzlich unkontrolliert. Das Ganze machte sich auch mit extrem starken Krämpfen in der Magengegend bemerkbar.

Was habe ich oder könnte ich haben?????????????????

Gruß

Antonino
 
Man soll eine Frage ja nicht mit einer Gegenfrage beantworten. Eigentlich. Aber wenn Du befürchtest, dass Du einen epileptischen Anfall hattest, dann würde ich an deiner Stelle zum Neurologen gehen und ein EEG machen lassen, um das abzuklären.
Daher meine Frage, hast Du ein EEG machen lassen?
 
Hallo an Alle,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe am Dienstag einen Termin beim Neurologen. Ich werde euch dann berichten was er gesagt hat.


MFG

Tony
 
Oben