Allergische Reaktion

Themenstarter
Beitritt
27.01.10
Beiträge
11
hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mie helfen?

seit längerer zeit habe ich solche beschwerden mit meinem magen und herz!
ich habe oft aus dem nichts ein rasendes herz mit erhötrm puls! meistens muss ich dann auf die toilette um zu stuhlen oder ich muss mich übergeben! mein körper fühlt sich währenddem schreckli an! als wäre alles durch einander! mrin herz ist ganz nervös! es stolpert dann umd mein magen und darm zieht sich dann zusammen!!! und durch meine todesangst wird das ganze noch schlimmer:(!!!
ich habe schon überlegt ob das eone allergische reaktion auf gewisse lebensmittel sind!!!

ich wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen kömnte und mir meine angst nehmen kônnte!!!
 
Hallo engel,

seit längerer zeit habe ich solche beschwerden mit meinem magen und herz!
ich habe oft aus dem nichts ein rasendes herz mit erhötrm puls!

kannst Du diese Situationen "aus dem Nichts heraus" besser beschreiben, wann das ist? In Ruhephasen, während Anstrengungen, nach Anstrengungen, in "emotionsgeladenen" Phasen (Stress)?

meistens muss ich dann auf die toilette um zu stuhlen oder ich muss mich übergeben! mein körper fühlt sich währenddem schreckli an! als wäre alles durch einander! mrin herz ist ganz nervös! es stolpert dann umd mein magen und darm zieht sich dann zusammen!!! und durch meine todesangst wird das ganze noch schlimmer:(!!!

klingt heftig! Seit wann hast Du diese Symptome? Hat sich zu dem Zeitpunkt des Beginns der Attacken irgendwas in Deinem Leben verändert? Ernährung, Lebenssituation, Job, Familie?

ich habe schon überlegt ob das eone allergische reaktion auf gewisse lebensmittel sind!!!

Nun, ob es bei bestimmten Lebensmitteln vermehrt auftritt, dass müsstest Du aus Deiner Beobachtung heraus eigentlich uns sagen können...

Liebe Grüsse
Frank
 
Hallo engel,



kannst Du diese Situationen "aus dem Nichts heraus" besser beschreiben, wann das ist? In Ruhephasen, während Anstrengungen, nach Anstrengungen, in "emotionsgeladenen" Phasen (Stress)?



klingt heftig! Seit wann hast Du diese Symptome? Hat sich zu dem Zeitpunkt des Beginns der Attacken irgendwas in Deinem Leben verändert? Ernährung, Lebenssituation, Job, Familie?



Nun, ob es bei bestimmten Lebensmitteln vermehrt auftritt, dass müsstest Du aus Deiner Beobachtung heraus eigentlich uns sagen können...

Liebe Grüsse
Frank
jenachdem beobachte ich meinen körper und dann kommt es... manchmal situe ich auf dem stuhl stehe auf und dann kommt es!!! es ist furchbar kaum zum aushalten:(
begonnen hst das ganze letztes jahr als mein cousin starb! aber für fühlt es sich nicht an wie eine panikatacke sondern mehr nach irgend etwas körperlichem:(
doch leider weiss ich nicht von was uns warum?;(
und ich dachte vielleicht hat das auch jemand hier und kann mir helfen???

vielen dank für deine antwort!
liebe grüsse
nina
 
Oben