Aufsätze und Manuskripte von Heilpraktiker Hans-Heinrich Jörgensen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
Hier eine Liste mit Vorträgen und Veröffentlichungen dieses Heilpraktikers.
Es sind viele spannende Themen darunter, z.B. zu den Schüssler-Salzen, zu Magnesium, zum Säure-Basen-Gleichgewicht, zu hohem Blutdruck usw.:

Themen

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

ich habe da jetzt mal reingeschaut und finde das echt interessant :). Ich hatte bisher von diesem Herrn noch nichts gehört, die Texte sind aber schon deshalb lesenswert wegen der Art und Weise wie sie geschrieben wurden - witziges Kerlchen... ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,

nun verstehe ich nichts mehr.

In dem Beitrag :Rechner pH-Wert und allgemeiner Einstieg in das Thema Säuren-Basen aus 11.2007 , wurde doch über Jörgensen ausführlich von Petri berichtet und Uta war Moderatorin.
ich bin auf ihn gestoßen bei der Lektüre von Artikeln über Bluthochdruck
kann nicht sein? Jörgensen hält seine Vorträge auf allen großen Hp-Tagen und zählt zu den Besten.

vG Peter
 
Hallo, ihr Lieben!

Die Artikel von Hans-Heinrich Jörgensen sind nicht nur interessant, der Mann ist auch noch richtig nett!!! Vor ein paar Jahren wusste ich mal nicht mehr weiter und habe ihn auf einen seiner Artikel angeschrieben. Er hat mir sehr nett geantwortet und versucht, mir zu helfen! Das vergesse ich ihm nicht! :D

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben